August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von arzule am 24.09.2012, 21:08 Uhr

Neuigkeiten

Erstmal dank ich euch für eure Anteilnahme.

Es ist wirklich schlimm, was da passiert.

Fettie hat Durchfall und wurde krankgeschrieben, also habe ich die Zeit genutzt und bin hier 15 Kitas und eine TaMu abgelaufen.

Und tadaaaa, könnte bei der TaMu und einer deutsch-griechischen Kita unterschlupf finden.

Ich habe mich für die Kita entschieden:)

Allerdings macht die spät auf, so dass Männe ihn morgens bringen muss (hehee schadenfroh) und ich ihn dann abhole.

Das einzige Hindernis ist nun dass ich noch den alten Kita Gutschein aus der alten Kita bekommen muss.

Die meinten am Telefon, dass sie mir den diese Woche noch zukommen lassen, woran ich allerdings nicht glaube. Ohne Gutschein, keine neue Kita.

Aber zur Not drohe ich mit Presse-und bei Gott, ich drohe niemals leer.

Und nun der Burner. Ich habe die Kitaaufsicht dazu gebracht, dass se Mittwoch unangemeldet hingehen und den Laden kontrollieren.

Wie ich mich freue. Ich fühl mich richtig erleichtert und als ob ich alles schaffen könnte.

Die Kita ist übrigens ein Kinderladen mit maximal 15 Kindern und 3 Erziehern. Wahnsinn, oder:) In der alten waren es 45 Kinder auf 2 Erzieher (meistens 1 Erzieher und 1 Praktikant)

Dank euch für alle gedrückten Daumen.

 
7 Antworten:

Oh mein Gott

Antwort von @Mamavon5 am 24.09.2012, 22:00 Uhr

Das ist ja toll :) ich freu mich riesig für euch aber ganz ganz doll für Fettie oh man ey ich konnte die Nacht überhaupt nicht gut schlafen und musste die ganze Zeit an euch denken. Hoffentlich bekommen die am Mittwoch richtig einen auf den Sack , sorry für den Ausdruck musste aber sein :) hoffentlich bekommste was gewahr wie es gelaufen ist ?! Und erzähl bloß wie es Fettie in der neuen Kita ergeht . Ich drück gaaaanz doll die Daumen das es diesmal super für euch läuft :))
Ich knuddel euch ma ganz dolle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neuigkeiten

Antwort von Maria_Bu am 24.09.2012, 22:48 Uhr

konnte deinen Beitrag im TP leider nicht lesen, da ich den TP irgendwie verloren habe *bin doof*
aber freue mich für euch , dass es mit der anderen KiTa geklappt hat und hoffe, dass du den Gtschein bald bekommst!
gute Besserung an den kleinen Mann!und viel Spass in der neuen KiTa!

GLG Maria

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neuigkeiten

Antwort von Five36 am 24.09.2012, 23:02 Uhr

Mich hat es da bei euch keine Ruhe gelassen, haben es auch bei uns (natürlich nur in unserer Family) besprochen, weil ich einfach mit jemandem drüber quatschen musste. Ich find es so sch... daß ihr sowas überhaupt erleben musstet, vorallem Fettie. Ein Start in die Kita ist schon schwer, und wenn es dann noch so läuft fehlen einem einfach die Worte.

Ich freu mich so für euch, daß ihr was Neues gefunden habt. Aber ich hätte mir auch den Weg gemacht und wär alles mögliche abgerannt, man will ja nur das Beste für sein Kind, allerdings hätte ich nicht gedacht, daß dafür 15 Kitas nötig waren. Hast es dann bei der Gelegenheit wenigstens gleich schön rumgetratscht? Mir wär es in jeder Kita rausgesprudelt, kenn mich... Wenn mir was so massiv persönlich beschäftigt muss ich es loswerden...

Ach jetzt wär ich so gern Mäuschen am Mittwoch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

noch gute Besserung...

Antwort von Five36 am 24.09.2012, 23:04 Uhr

...an Fettie. Ich hoffe es ist nix schlimmes?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neuigkeiten

Antwort von arzule am 24.09.2012, 23:39 Uhr

Ich danke euch.

Klar hab ichs überall ausgeplaudert:)) Und ich bin mir sicher, dass die meisten dachten, die Glucke übertreibt, dabei ist das noch nicht mal alles.

Mir fallen jeden tag neue Sachen ein, die ich noch in die Mail hätte schreiben können.

Fettie hat Dünnpfiff und die Kita nimmt keine Kiddies mit Dünnpfiff, auch wenn man ihnen versichert, dass er nur zahnt.

Könnte ja auch Umstände machen das arme Kind mehr als einmal am Tag zu wickeln. Arschlöcher.

Man, ich werde Freudensprünge machen, wenn ich diesen fucking Gutschein endlich in den Händen halte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neuigkeiten

Antwort von Kiesel84 am 25.09.2012, 8:25 Uhr

Hey cool jetzt wird er quasi tri-lingual erzogen
deutsch-türkisch-griechisch
Man da stehen ihm alle Türen später offen :)

Super dass das geklappt hat und jetzt erstmal durchatmen puuuhhh

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neuigkeiten

Antwort von Mama0811 am 25.09.2012, 22:14 Uhr

Ich hoffe, dass ihr schnell diese Karte (oder was auch immer) ;) bekommt und in die neue, wohl viel bessere Kita/Kila könnt!

Das hört sich echt übel an und schlimm, dass es sowas überhaupt gibt...Und anscheinend nichts dagegen gemacht wird!

Sollte dort nichts weiter passieren/nichts besser werden, würde ich definitiv mit der Öffentlichkeit drohen!!!

LG und gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.