Januar 2009 Mamis

Januar 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nella am 14.01.2010, 9:12 Uhr

Neuestes Experiment

Jonathan kann ja noch nicht alleine stehen und läuft seitwärts am Sofa lang. Mehr ist noch nicht. ABER er hält sich am Sofa fest um sich auf seinen Ball zu stellen... Warte nur drauf, dass er mal ordentlich hinfällt und sich richtig weh tut.
Wenn ich so etwas zu unterbinden versuche, kann er richtig sauer werden. Dann kommen mehrere laute HEEEE zum Einsatz.
Machen eure auch solche waghalsigen Experimente?
LG

 
5 Antworten:

Re: Neuestes Experiment

Antwort von haasemel am 14.01.2010, 9:15 Uhr

lennard versucht sich immer auf paula(hund) zusetzen, die hält natürlich netstill.... ist aberauch gerad die richtige höhe zum reiten... paula ist ja net groß....
ich warte auf den tag wo er sich an ihr festhalten will und sie sofort flüchtet und er dann fällt

allein laufen zun wir auch net, nur an der couch,dann nen riesen schritt zum tisch,damit man alles runter reissen kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neuestes Experiment

Antwort von Mami 2007 am 14.01.2010, 9:26 Uhr

Ohhhh Ja ganz laut HIER schrei!!!

Meiner macht nur so nen quatsch!!!! Echt furchtbar! Und wenn ich versuche ihn da weg zu tun dann wider der richtig Zornig!!!

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neuestes Experiment

Antwort von susafi am 14.01.2010, 9:27 Uhr

Maja hebt ihr kleines Beinchen mittlerweile richtig hoch und klettert... einen Ball haben wir hier nicht... aber wie gestern gezeigt sitzt sie oft im Puppenbett oder auf Kisten, Koffer usw.

Was Maja zur Zeit am liebsten macht, ist sich was auf den Kopf zusetzen, seinen es Hüte, Blumentöpfe (leere), Strumphosen usw.

Gestern hat sie sich entschlossen... wenn sie mal groß wird, wird sie Bankräuber... *hehe*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neuestes Experiment

Antwort von PoisonLady am 14.01.2010, 10:45 Uhr

marcel macht sowas auch,er trampelt auch überall drauf,letztens ist er auf dem hörer von seinem spieltelefon weggerutscht,aber ich hab ihn noch fangen können,aber er fällt trotzdem das ein oder andere mal hin weil er sehr waghalsig ist,getan hat er sich dabei noch nichts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neuestes Experiment

Antwort von daj763 am 14.01.2010, 12:38 Uhr

meiner fängt langsam an zu hüpfen, wenn er sich irgendwo festhält... ansonsten ist er, glaub ich, was sowas angeht ein kleiner "schisser", weil er schon ein-/zweimal ordentlich umgefallen ist...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.