Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von -chOcO-, 35. SSW am 05.12.2011, 20:25 Uhr

Neues von Nicole

Heute kam wieder eine nachricht von ihr

"Hallo steffi. Kurzer zwischenstand: tut sich immer noch nix. Hab immer wieder nach dem gel leichte wehen aber sie bleiben nicht. Mumu ist mittlerweile immerhin fast 2 finger durchlässig. Ich komme dem tropf näher. Denke aber auch über einen ks nach um dem ganzen mio ende zu setzen. Ctg war heut gut.Nicole"

 
5 Antworten:

Re: Neues von Nicole

Antwort von babycat849, 35. SSW am 05.12.2011, 20:27 Uhr

Oh je, das zieht sich aber lang hin inzwischen. Die Arme. Kann verstehen, dass sie über KS nachdenkt. Alles Liebe weiterhin für Sie und danke für die Info :-)
LG
Anke mit Maus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neues von Nicole

Antwort von limamahe, 37. SSW am 05.12.2011, 20:34 Uhr

oh je, die Arme. Hoffe, dass sie in naher Zukunft endlich kuscheln darf. Druecke die Daumen.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neues von Nicole

Antwort von mini4, 35. SSW am 05.12.2011, 21:05 Uhr

mensch, da wird man ja richtig ungeduldig!!!, danke für die Info - wünsch alles gute für den weiteren verlauf!!
LG Olga

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neues von Nicole

Antwort von Sabrina28579 am 05.12.2011, 22:51 Uhr

Huhu.

Ach Mensch,die arme!!!

Kann ich nur zu gut verstehen,dass sie einfach nur noch möchte,dass es vorbei ist!

Auch ich denke an sie und ihre Maus,und wünsche ihr,dass sie es bald geschafft hat!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neues von Nicole

Antwort von 22Anne1989, 35. SSW am 06.12.2011, 6:39 Uhr

Ich drücke natürlich auch ganz fest die Daumen...dass sie es bald hinter sich gebracht hat :) Und die beiden wohl auf sind :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.