August 2007 Mamis

August 2007 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von lavilja am 21.01.2010, 18:58 Uhr

neu hier

hallo ana.... (schööön, der zweitnamen meiner tochter ;))

erstmal herzlich willkommen hier... weiss ja nicht, was du so über uns weisst, stell mich deshalb einfach mal vor ;)
ich bin 24 und hab 2 kinder - adriano 4 jahre und nives (unser augustkind ;))... die beiden gehn 1.5 tage in die kita und ich arbeite 20%... unsere kinder wachsen bei mit und meinem freund nur deutsch auf, wobei sie kroatischen einfluss von der oma und der familie des freundes haben, der grosse verstehts wohl erstaunlich gut (und redet auch ein bisschen), für das, dass er es nicht täglich hört. wobei ich das selbst nicht soo genau beurteilen kann, ich verstehs ha nicht ;) er hat aber auch, als er anfing zu reden auch vieles durcheinander gemischt... muss noch sagen, finde spanisch eine wuuunder schöne sprache... wirklich schade, dass ichs nicht kann... für mich vom klang her die schönste sprache
bei unserer kleinen kann ich das noch nicht wirklich beurteilen, sie ist sprachlich nicht die schnellste ;) spricht auch recht undeutlich.. dafür hat sie seit september keine windeln mehr, inzwischen tag und nacht ohne... naja... sie können ja nicht überall vorn dabei sein - und mein grosser ist dafür eine quasseltasche, das reicht für 3

so das waren jetzt die themen, die du angeschnitten hast,... ;)

also von mir aus bist du herzlich aufgenommen, und freu mich mehr von euch zu hören!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2007 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.