April 2012 Mamis

April 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von sonnenfrosch am 14.10.2011, 10:46 Uhr

Neu hier :-)

Herzlich Willkommen bei uns!

Hey ich bin 37 Jahre alt und hatte auch eine Fehlgeburt im Feb 2011.Hab mich auch etwas verrückt gemacht...aber mit jeder Woche die ich weiter bin werde ich gelassener. Bei der Nackenfaltenmessung war unser Menschlein sehr aktiv und wollte glaub ich nicht, das man Bilder von ihm macht..Es ist immer gehüpft und hat uns den Rücken zugedreht, aber der Doc hat´s dann doch geschafft irgendwann tolle Bilder zu machen um alles messen zu können.Das Kleine war am Montag 5cm groß und gestern hab ich die Ergebnisse zu der Blutuntersuchung bekommen
- alles zusammen top nur das Geschlechtlein könne man nur noch nicht sehn sagte der Doc!

Ich bin auch seit gestern in der 12 ten Woche und mein ET ist der 28 April.

Zu Deinem Gewicht kann ich nicht viel sagen außer das man keine Diät halten - und fünf Portionen Obst und Gemüse essen soll. Klar gesund leben gehört natürlich auch dazu, aber das machst Du ja glaub ich schon. Die meisten - glaub ich - die vorher schlank waren, bekommen die Kilos sowieso schneller wieder runter, als die die vorher schon ein wenig zu viel hatten... Aber mal sehen was die anderen hier noch so schreiben...
Lieben Gruß
Antje

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.