April 2012 Mamis

April 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von iris1009, 12. SSW am 14.10.2011, 10:45 Uhr

Neu hier :-)

Danke schön...

hab ganz vergessen zu schreiben, dass ich 1,70 m groß bin und zu Beginn der SS 62 kg gewogen habe... (Kleidergröße 36) jetzt sinds 64 und ich finde 2 kg Zunahme in der 12. Woche schon recht viel oder? Dafür habe ich einen riesen Busen und eine sportliche Figur.. trotzdem.. mmh..

Mozzarella ist kein Rohmilchkäse und somit kein Problem soweit ich weiß.. man soll ihn nur nicht an der Frischetheke im Supermarkt kaufen, da dort Bakterien sich in der Flüssigkeit ansammeln können, wenn er nicht mehr ganz frisch ist.. aus der Verpackung, wenn man ihn direkt verzehrt, ist es wohl kein Problem.. hab ich gehört... Bin aber für Tipps dankbar, falls es doch nicht gut ist.. satt bin ich.. kann auch momentan nur kleine Portionen essen weil mir alles auf den Magen drückt.. ansonsten ist die Übelkeit fast komplett weg... war aber auch grundsätzlich kein so riesen Problem bei mir...

Stimmt.. Kohlenhydrate sinds evtl. zu wenig... schwer zu sagen.

Ganz liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.