September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von MissCupcake  am 02.07.2013, 20:44 Uhr

Neu hier und gleich eine Frage ;-)

Huhu ihr Lieben
Ich habe bislang immer still mitgelesen, nun habe ich es doch endlich geschafft mich zu registrieren.
Ich stelle mich mal kurz vor: Ich bin 24 und der ET meiner Prinzessin ist der 02.09.
Letzten Freitag wog sie 1800g. :-)

So, ich habe auch gleich mal eine Frage..
und zwar: Ich habe immer wieder richtig starke Unterleibschmerzen, war deswegen auch bestimmt schon 5x im Krankenhaus zur Überprüfung, bislang war immer alles Bestens (CTG unauffällig und auch sonst war alles Prima). Fühlt sich an wie Menstruationsschmerzen, ein Schmerz der für 2 - 3 Stunden da ist und dann verschwindet um am nächsten Tag wiederzukommen. Meistens hab ich die Schmerzen dann 3 Tage lang und dann ist für 2 Wochen wieder Ruhe.
Nun frage ich mich natürlich woher diese Schmerzen kommen (mir wurde ja versichert das alles OK ist), hat hier vielleicht noch jemand dieses Problem?

Magnesium nehme ich; Können die Schmerzen evtl vom Wachstum ausgelöst werden (sooooo stark)?

LG

 
6 Antworten:

Re: Neu hier und gleich eine Frage ;-)

Antwort von Ida-M. am 02.07.2013, 20:50 Uhr

Hi,hab das auch schubweise ,gestern erst den ganzen tag und heute wieder weg,hab das am anfang gehabt,und in der 21.woche und nun gestern,uch denke das haengt mit dem wChstum zusammen und mit der dehnung der mutterbaender,es ist meinr 6.ss und ich kenne das schon.
Nervig,aber muessen wir wohl durch.lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu hier und gleich eine Frage ;-)

Antwort von Ida-M. am 02.07.2013, 20:50 Uhr

Hi,hab das auch schubweise ,gestern erst den ganzen tag und heute wieder weg,hab das am anfang gehabt,und in der 21.woche und nun gestern,uch denke das haengt mit dem wChstum zusammen und mit der dehnung der mutterbaender,es ist meinr 6.ss und ich kenne das schon.
Nervig,aber muessen wir wohl durch.lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu hier und gleich eine Frage ;-)

Antwort von zamperl78 am 02.07.2013, 21:00 Uhr

tippe auch auf die Mutterbänder

kann manchmal echt weh tun...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu hier und gleich eine Frage ;-)

Antwort von anouk140907, 30. SSW am 03.07.2013, 8:42 Uhr

hört sich definitiv nach den mutterbändern an, also nix schlimmes, alles normal und in ordnung! dein krümel macht sich einfach nur platz.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu hier und gleich eine Frage ;-)

Antwort von Sonneblume200208 am 03.07.2013, 9:18 Uhr

Hey und Herzlich Willkommen

ich denke auch das es vom Wachstum kommt - Mutterbänder.
Aber du kannst auch dein FA beim nächsten Termin mal fragen - dann bist du beruhigter.

Wenn du willst kanns du dich noch in unser Kugel- Liste und/oder Daumen- Drück Liste eintragen
Für Nachzügler halten wir immer gern. Bitte Rohling kopieren und eintragen.

Name:
Alter:
Wohnort:
Familienstand:
Kinder:
Wann getestet (ES+?):
ET:
Bauchzwerg (e)?:
Outing:
Allgemeinbefinden:
nächster FA-Termin:

Grüssle Bibi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu hier und gleich eine Frage ;-)

Antwort von MissCupcake, 32. SSW am 03.07.2013, 13:09 Uhr

Na da bin ich ja beruhigt das ihr das auch kennt, ich glaube ich bin einfach zu panisch!
Sonneblume200208: Werde ich machen, danke. :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.