März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von muck03 am 01.12.2011, 9:43 Uhr

Neu hier und ein Neutrum

Huhu gerne doch!

Ich bin 30 Jahre, komme aus Bielefeld, das erste Kind ist unterwegs und der ET soll am 02.03. sein.
Eigentlich hab ich nichts zu meckern, die meisten "fiesen" Begleiterscheinungen der SS sind mir erspart geblieben bis auf unwahrscheinlichen Toilettenkonsum, ich habe seit Beginn der SS KEINE Nacht mehr durchgeschlafen, weil ich min 2x raus muss, bin also schon voll trainiert aufs Baby, hihi.
Das liegt seit nunmehr 3 Monaten in BEL, ich hoffe, dass sich das doch bitte noch ändert, ansonsten ist es wohl auch groß und schwer, SS-Diabetes aber glücklicherweise negativ.
Ansonsten finde ich die "verklemmten" Beinchen einfach nur gemein, egal wo ich hingehe, dicke-Bäuche-Schwimmen, GVK, alle "ich krieg dasunddas" und ich weiß es nicht *heul*
Hört sich jetzt schlimmer an als ich es wirklich finde, aber ich würd doch auch gerne mal langsam Babysachen kaufen, so ganz neutral ist gar nicht einfach - und wenn es auch noch groß und schwer wird??? *argl*

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.