Mai 2011 Mamis

Mai 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Little_J. am 21.09.2010, 9:42 Uhr

Neu Hier!

Hallo Zusammen!

Hab gestern einen Test gemacht und der war Positiv. Hab am 5. Oktober leider erst Termin. Hab allerdings schon mit meiner Hebamme gesprochen und Sie meinte, Termin müsste um Mitte Mai sein.

Mal zu mir! Ich bin die Jenny, bin 23 Jahre alt und hab einen Sohn, er ist jetzt 7 Monate alt.

Hoffe, ihr nimmt mich lieb in Eure Runde auf!

 
9 Antworten:

Re: Neu Hier!

Antwort von Michi79, 5. SSW am 21.09.2010, 10:15 Uhr

Hi Jenny,

auch ich bin neu hier. Und auch ich habe einen Test gemacht. Werde mir heute einen Termin beim FA holen, damit ich so schnell wie möglich weiß,
wann das Baby zur Welt kommt. Habe mal nen bischen nachgerechnet und es müßte der 27.05.2011 sein. Meine Tochter ist am 31.05.geboren, wäre ja ein schönes Zufall, wenn das diesmal auch so wäre:-)
Weißt du schon ungefähr wann es bei dir soweit sein könnte ?

Ich heiße Michaela, bin 31 Jahre alt und habe bereits eine Tochter, welche 9 Jahre alt ist.

Lg von der Michi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu Hier!

Antwort von alexfee, 9. SSW am 21.09.2010, 10:15 Uhr

Herzlich willkommen von mir und ich nutze mal die Gelegenheit mich auch kurz vorzustellen, denn ich habe zwar schon gepostet, aber noch nichts zu mir geschrieben... *wie unhöflich*

Ich bin 30, Studentin und erwarte mein erstes Kind. Es ging bei uns ganz schnell, ich wurde schwanger im ersten ÜZ.

LG an alle

alexfee

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu Hier!

Antwort von Little_J. am 21.09.2010, 10:23 Uhr

Laut Aussage von meiner Hebamme müsste es der 15. Mai sein. Ich freu mich auf den 5. Oktober, ich bin nur am hibbeln.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu Hier!

Antwort von Vanillle, 5. SSW am 21.09.2010, 10:55 Uhr

Herzlich Willkommen bei uns.Ich habe meinen ersten Arzttermin auch am 05.Oktober und kann es kaum noch erwarten.

lg
vanessa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:5.Okt und an Michi

Antwort von Mincil, 7. SSW am 21.09.2010, 12:13 Uhr

Herzlichen Glückwunsch...aber verratet mir wie ihr sooooooviel Geduld aufbringen könnt soooo lange zu warten bis ihr zum FA geht ? ^^
Bis zum 5 Oktober...ich würde nur wie Falschgeld rumlaufen.

@ Michi : meine Tochter ist auch 9 Jahre alt..ist ja schön jemanden zu lesen wessen Alterunterschied auch riesig ist ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:5.Okt und an Michi

Antwort von Little_J. am 21.09.2010, 12:24 Uhr

Ich muss, vorher hatte meine FÄ nachmittags nichts frei.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:5.Okt

Antwort von goodhope24 am 21.09.2010, 15:06 Uhr

Hey ,-)
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit:-)
Ich würde mir beim nächsten Kind auch erst später einen Termin geben lassen, ich seh es ja bei mir...Hab mir voll die sorgen gemacht, weil man nichts gesehen außer die hochaufgebaute Schleimhaut :-)
Also viel Glück am 5. Oktober, hab da übrigens auch meinen nächsten Termin :-)

Lg
Dana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu Hier!

Antwort von Maymama am 21.09.2010, 15:39 Uhr

Herzlich Willkommen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu Hier!

Antwort von sunshinegirl123, 7. SSW am 21.09.2010, 19:28 Uhr

Auch von mir ein herzliches Willkommen hier und herzlichen Glückwunsch zum positiven Test!!!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.