Juni 2010 Mamis

Juni 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von puschel77, 5.. SSW am 23.10.2009, 7:12 Uhr

nervende Übelkeit

Guten Morgen,

ich habe einige Sachen "zusammengetragen", falls die Übelkeit wieder so schlimm werden sollte, wie bei meinem Sohn damals. Da bin ich sogar teilweise nachts aufgewacht, weil ich spucken mußte.

Ich kopiers Dir einfach mal hier rein:

Das sind Globulis und heißen Cocculus D6.
bei akuten Beschwerden bis zu stündlich 3-5 Globulis.Bei der Grundübelkeit 3xtgl. 5 Globulis.


Es gibt ein Wundermittel...
.. es heisst Itinerol B6 (Zäpfchen oder Tabletten). Es wirkt wirklich Wunder. Ich habe immer die Zäpfchen. Die halten 12 Stunden. Ohne die hätte ich schon die anderen 2 Schwangerschaften nicht "überlebt". Die nehmen wirklich komplett die Übelkeit und das Brechgefühl. Man merkt es dann nach ca. 11 Stunden wenn es so langsam wieder losgeht. Da habe ich dann immer schnell die nächste Ration eingeworfen. :-)

Itinerol B6 gibt es unter diesem Namen nur in der Schweiz aber evtl. gibt es ein vergleichbares Produkt in Deutschland. Die Apotheke kann das im System überprüfen. http://int.ws.e-mediat.net/PRODUCT/WebserviceViewer/kompendium.aspx?Lang=DE&TextType=FI&CodeType=Pharmacode&Code=0185198


Ist Hömeopathisch sind Globulis und heißen IPECACUANHA D6!
Im Akuten Zustand alle 15 min 5 kügelchen! Nach einer Stunde hatte ich keine Kopfweh mehr!

Und gegen Übelkeit NUX VOMICA D6! Auch alle 15min 5 Kügelchen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.