August 2007 Mamis

August 2007 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von gänseblümchenprinzessin am 28.01.2009, 14:20 Uhr

nemmt ihr noch Lätzchen? oder Halstücher ?

wir haben beides in Gebrauch (überwiegend Halstücher) da Philipp sabbert egal ob er zahnt oder nicht

 
7 Antworten:

Re: nemmt ihr noch Lätzchen? oder Halstücher ?

Antwort von lavilja am 28.01.2009, 15:52 Uhr

wir haben beides nicht ... hab grad soviele tolle halstücher im schrank entdeckt (von adriano damals) aber die sind kaum gebraucht... nives sabbert so gut wie gar nicht ;) (hört sich ja an als würden wir über doggen schreiben ;))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nemmt ihr noch Lätzchen? oder Halstücher ?

Antwort von nani82 am 28.01.2009, 19:42 Uhr

max braucht lätzchen zum essen. ansonsten nicht. zum glück sabbert max gar nicht.
lg nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nemmt ihr noch Lätzchen? oder Halstücher ?

Antwort von Kritzi am 28.01.2009, 20:00 Uhr

Ich würde Alena zum essen seeeeeeehr gerne weiterhin Lätzchen umbinden, aber sie kriegt dann einen Schreianfall und ißt nicht
Leider ist danach, besonders nach dem Mittagessen, der Pulli so eingedreckt, dass ich sie jedes Mal umziehen muß

Halstücher akzeptiert sie einigermaßen.
Die mach ich ihr aber nicht wegen des Sabberns um , was sie im übrigen auch gar nicht tut, sondern wenn, dann, weil es chic aussieht oder eben zur übrigen Kleidung paßt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nemmt ihr noch Lätzchen? oder Halstücher ?

Antwort von Spock1 am 28.01.2009, 21:02 Uhr

Charlotte sabbert auch wie verrückt, ich weiß gar nicht, woher das kommt. Lätzchen nehmen wir aber trotzdem nur zum Essen, vor allem seit sie am liebsten alles selbst löffelt, das ist noch eine ordentliche Schweinerei.

Meine Große hat immer Halstücher getragen, das sah so süß aus, aber Charlotte zerrt die ganze Zeit nur an denen herum und reißt sie sich vom Hals, da werde ich leider nichts mit.

Viele Grüße,

Katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nemmt ihr noch Lätzchen? oder Halstücher ?

Antwort von Frogqueen am 29.01.2009, 9:59 Uhr

ich gar nichts... lätzchen hab ich auch selten benutzt da mia sie sich immer abgerissen hat ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Lätzchen zum Essen

Antwort von reblaus am 29.01.2009, 16:24 Uhr

Ja ALLE drei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nemmt ihr noch Lätzchen? oder Halstücher ?

Antwort von EnaWupp am 29.01.2009, 20:03 Uhr

halstücher hatten wir noch nie, und zum Essen nimmt sie ein Lätzchen (wobei meist alles überall hin fliegt nur nicht aufs Lätzchen...)

lg ena

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2007 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.