April 2009 Mamis

April 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von azenclu am 18.05.2010, 11:56 Uhr

'Nein!' Wie setzt ihr das durch?

valentina weint ganz laut wenn sie was nicht darf, oder, wenn sie was in der hand hat und die große ihr es weg nimmt. aber trotz ist es nciht, glaub mir. trotz lerne ich gerade dank meiner große kennen.... ich sage euch.... heftig! zum glück ist sie eine ganz liebe die alles so macht wie wir es sagen, und dann sagt zB. hier darf man nicht hüpfen, gell mama? wir sagen selten nein, sondern versuchen entweder sie abzulenken oder was anderes anzubieten. zB möchte sie was essen (zB nutella) darf sie ein klein bisschen wenn sie ihr gemüse und ihr fleisch aufgegessen hat (meistens erledigt sich eh weil sie keinen hunger mehr hat nach dem aufessen), oder ich zeige ihr 3 kleider und sie darf eins aussuchen, shclafen gehen tut sie wenn sie es sagt (einmal war es um 23 úhr ), da hat sie wirklich kaum gründe zu bocken :) aber wir hatten trotzdem 2 wutanfälle bis jetzt, einmal auf dem ikea-parkplatz, sie wollte nicht ins auto einsteigen, hat gebrüllt, sich auf dem boden geschmiesen, nichts gehört, und den ganzen weg braunschweig-magdeburg gebrüllt. wir haben eine pause gemacht (zw bs und md), da hat sie aufgehört, schön gespielt, gegessen etc nur um weiter zu machen als sie wieder ins auto musste. das zweite mal war im supermarkt an der kasse (mein horrorszenario), sie wollte unbedingt einen lolli haben und ich wollte ihn ncht kaufen. LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.