Mai 2012 Mamis

Mai 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LittlePupser am 14.09.2011, 17:50 Uhr

Neidisch!

Ihr habt alle schon ein oder mehr Kinder und wisst, dass es gut gehen kann. Ich bekomme mein erstes lebendes Kind und hab solche Angst, dass wieder alles schief geht. Ich trau mich nicht mal einen FA Termin zu vereinbaren aus Angst, sie sagt mir was negatives.

 
11 Antworten:

Re: Neidisch!

Antwort von Luna88 am 14.09.2011, 17:54 Uhr

Mach dir nicht son Kopf =) Ich gehe davon aus, dass bei dir alles gut ist. Mach doch einfach einen Termin aus, man müsste ja das Herzchen schon schlagen sehen, oder? Du kannst ja nicht ewig warten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neidisch!

Antwort von Riuwa am 14.09.2011, 17:54 Uhr

Aber wenn du den Termin hast und es kommt was positives, wirst du unendlich erleichtert sein. Also trau dich!!! Nur Mut! Dem Kind tun zu viele Ängste nicht gut, also immer positiv denken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neidisch!

Antwort von LittlePupser am 14.09.2011, 18:13 Uhr

Bin heute 5+1 oder 4+ 5 von daher warte ich noch ein bisschen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neidisch!

Antwort von Luna88 am 14.09.2011, 18:16 Uhr

Achso ok, ja dann würde ich auch warten. Ich möchte solange warten bis ich aufjedenfall das Herzchen schlagen sehen würde, glaub ich jedenfalls :P

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neidisch!

Antwort von aniola, 7. SSW am 14.09.2011, 18:23 Uhr

@ Luna88 :

ab wann kann man das Herzchen schon schlagen sehen ? Habe am Freitag 16.9. Termin, meinst du ich habe Glück? Bin dann 6+5...

liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neidisch!

Antwort von Luna88 am 14.09.2011, 18:26 Uhr

Ich glaube das ist bei jedem unterschiedlich, aber ich denke zwischen der 7ten und 9ten Woche!??
Vielleicht fragst du mal allgemein bei den Mädels die schon beim US waren ob die schon das Herzchen gesehen haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neidisch!

Antwort von Happy1977, 7. SSW am 14.09.2011, 19:09 Uhr

Alles wird gut! Bestimmt!
Ich würde auch zum Doc gehen! Das ewige Warten mit Do gemischten Gefühlen macht meiner Meinung keinen Sinn. Da Geb ich lieber zum Arzt und der gibt grünes Licht. (bei mir sagte der FA in der ssw 4+4: alles positiv. Schleimhaut super aufgebaut! Ist ein schönes KINDERZIMMER für das Kleine). Das war so schön und meine Freude merkt Krümel auch!

Wird alles gut, LittlePupser!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

naja ich weiss dass auch was schiefgehen kann und hab auch angst ..

Antwort von KaSa1984 am 14.09.2011, 19:20 Uhr

wie man wohl die letzten tage mitbekommen hat ;)


ich hab auch nur ein gesundes kind mein sohn ist ja leider nicht gesund und auch schon ein sternchen hab ich schon , ich bin mir mehr als so manch anderer bewusst dass ein gesundes kind ein riesen geschenk ist und absolut nichts selbstverständliches

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neidisch!

Antwort von Zickenkruemmel am 14.09.2011, 19:48 Uhr

Ich drück dir die Daumen, dass alles gut geht.
Warte doch noch die Woche ab und mach dann einen Termin.
Drücker!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neidisch!

Antwort von holi08 am 14.09.2011, 19:49 Uhr

Du hast eine Pn...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neidisch!

Antwort von dana2228 am 14.09.2011, 22:57 Uhr

Nun,das dachte ich in der esten Schwangerschaft auch. Habe aber genau so Angst wie bei der ersten und das Risiko, das Kind zu verlieren ist ja immer in den ersten Wochen sehr hoch! Leider!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.