August 2012 Mamis

August 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Ruhrgirl, 17. SSW am 10.03.2012, 10:50 Uhr

Nehmt ihr auch so schnell zu??

Huhu,

Also ich habe bislang auch noch nicht zugenommen, eher anderherum, habe 3 kg runter!
Das ist bei mir aber nicht wirklich dramatisch, weil ich vorher zu den Übergewichtigen gehört habe, wie schon mein ganzes Leben lang!
War bei meiner Großen auch so, bis zum 7. Monat nur abgenommen und dann erst zugelegt! Dafür war ich bei Geburt auch schon wieder beim Ausgangsgewicht!
Ich denke jeder Körper verarbeitet eine Ss anders, der eine holt sich zusätzliche Fettpölsterchen und Reserven, der andere greift eben diese Reserven erstmal an! Da würde ich mir keine allzu großen Sorgen machen, solange Dir Dein arzt nicht die rote Karte gibt und meint das man sich Sorgen machen muss (bzgl. Ss-Diabetes), genieß die Kugelzeit und auch die Gelüste die Frau dann eben manchmal hat!

Lg Tascha
*die immer noch jeden Tag ne Ananas und 450gr Schokoeis als Vorspeise zum Gyros essen könnte*

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.