April 2014 Mamis

April 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von keinnamemehrfrei am 03.04.2014, 13:55 Uhr

neeeeeeiiiiin, hier ist alles ruhig :o)

hey ihr lieben, ja ich bin ein bisschen inaktiv gerade. mein großer kann mich nicht am pc sehen, dann denkt er sofort er darf jetzt feuerwehrmann sam schauen. also bleibt er aus :o) und abends bin ich zu kaputt. ich will ja nicht jammern aber diese wetterumschwünge haben mir ja unschwanger schon zu schaffen gemacht und jetzt erst recht. aber egal.

hatte gestern mal meine ersten echten wehen. war voll komisch. war aber glaube nur ein signal ruhiger zu treten. war den ganzen tag auf achse und beim einkaufen ging es dann los. zu haus auf der couch aber zum glück wieder ruhe.

bin ja heut bei 38+0 und somit ist ja noch zeit. naja wenn ich ehrlich sein soll ist das auch so ein kleiner grund warum ich hier etwas ruhiger werde und zumindest vom handy nicht ständig schreibe. ich will mich von der "oh gott sind das vorboten und oh gott ich habe keine lust mehr stimmung" nicht anstecken lassen. ich meine das nicht böse und ich kann gut verstehen das nicht jeder einfach abwarten kann, aber letztenendes macht es mich selbst nur wuschig wenn ich jeden pieks und zipp hinterfrage. ich möchte frühestens bei 40+0 anfangen zu "warten". so lange bin ich einfach nur schwanger und versuch mich gut zu organisieren :o))) und jedes wehwehchen das man jetzt so hat ist einfach ein vorbote das es in den nächsten vier wochen so weit ist :o)))

aber gestern kam endlich mein neuer handyakku, der alte hielt noch mit ach und krach 2 stunden, jetzt hat zumindest mein handy auch wieder "saft und kraft" öfter ins forum zu gucken

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.