Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Yvi1906, 11. SSW am 03.07.2011, 20:59 Uhr

Ne Frage

Hallo Mädels, hab mal ne Frage!
Habe irgendwie seit ein paar Tagen nicht mehr wirkliche Schwangerschaftsanzeichen, ok schlecht war mir nie wirklich, aber das Ziehen im Unterleib war da und auch meine Brüste waren gespannt und die Brustwarzen mega empfindlich! Das das Ziehe im Unterleib weniger wird ist mir klar aber meine Brustwarzen sind nun total unempfindlich! Kennt das eine von Euch und kann mich ein bissel beruhigen.

Lg Yvi

 
6 Antworten:

Re: Ne Frage

Antwort von ina91, 11. SSW am 03.07.2011, 21:03 Uhr

Ja das kenn ich...plötzlich sind alle anzeichen irgendwie weg vor allem war mir eigentlich fast jeden tag so übel und ich konnte fast nichts essen hatte einfach keinen Hunger und jetzt plötzlich.....alles futsch und kann essen wie ein Tier :-)
Eigentlich sollte man sich freuen und denke wow endlich gehts mir richtig gut aber sofort macht man sich sorgen.
Hab aber von anderen Schwangeren gehört das das völlig normal ist und nichts worüber man sich Sorgen machen muss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ne Frage

Antwort von Yvi1906, 11. SSW am 03.07.2011, 21:21 Uhr

Danke für die Nachricht! Will mir eigentlich keine Gedanken machen aber ich habe zwei Freundinnen die schon jede 2 FG hatten und das jetzt genau in der Zeit! Ich sage mir jedes Mal wenn diese Gedanen kommen das es meinem Krümel gut geht und ich will auch nicht hysterisch sein und jedes Mal ins KH oder zum FA!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ne Frage

Antwort von ina91, 11. SSW am 03.07.2011, 22:55 Uhr

Kann ich total gut verstehen. Ich glaub jeder macht sich darüber gedanken ob alles okay ist. Versuche auch so oft wie möglich die blöden Gedanken und sorgen zu verdrängen. Vor allem komm ich mir immer so blöd vor, weil die erste Woche nach meinen FA Termin bin ich immer glücklich und denke nur positiv was sich dann aber irgendwann ändert und in der letzten Woche halt ich es fast nicht mehr aus und will unbedingt wissen, ob es dem kleinen Krümel noch gut geht. Bin dann immer kurz davor zum Arzt zu rennen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ne Frage

Antwort von Goldspatz, 12. SSW am 04.07.2011, 8:43 Uhr

Hallo Yvi,

ich gehöre auch zu denen, die zweimal in der 11.SSW erfahren haben, dass der Traum schon wieder zu ende ist.
Vielleicht beruhigt dich aber, dass es mir ähnlich geht. Meine Müdigkeit ist weg, die Brust spannt nicht mehr, ich grüße nicht mehr täglich das Klo, das Ziehen im Unterleib hat sich "verzogen"...Lediglich der empfindliche Geruchssinn ist geblieben...alles andere ist weg....Aber das GUTE: Letzten Freitag war ich beim FA...und alles ist super. Krümelchen nutzt seinen Platz, bewegt sich munter, das Herzchen schlägt auch ganz fleißig...Also alles in Ordnung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ne Frage

Antwort von nicole20081980, 12. SSW am 04.07.2011, 9:38 Uhr

Mir geht es ebenso. Alle Symptome weg. Mach mir auch meine Gedanken, hab aber übermorgen Termin im KH.
Denke das ist einfach die Zeit. Es heißt ja ca. 12 wochen dann hat sich der Körper an die SS gewöhnt. Und um diese Zeit sind wir ja alle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ne Frage

Antwort von Yvi1906, 11. SSW am 04.07.2011, 11:07 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

Danke für die aufmunternden Worte und Nachrichten.
Ihr habt mir damit die "schlechten Gedanken" genommen und so kann ich jetzt beruhigter noch bis nächste Woche Donnerstag ausharren bis ich auch wieder Baby-TV gucken darf :)

Danke, danke, danke :)

LG Yvi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.