Juli 2012 Mamis

Juli 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von emres am 17.09.2012, 9:42 Uhr

nanni-nachtsstillen

sag mal, wenn dein louis sich stdl meldet, schläft er bei euch? stillst du im liegen im bett oder wie machst du das.

ich hab das nun auch. soll er stillen, regt die milchbildung an. ich steh immer auf und stille im sitzen. um 5 nahm ich ihn ins große bett und wir schliefen beide beim stillen ein. das war entspannt. andererseits weiß ich, auf dauer schlaf ich so nicht gut,weil nie tief.
ich bin also hin und her gerissen.

gerade schläft er in meinem arm, dauernuckelnd an meiner brust.
kein problem, müssten wir nicht bald los. kia und dann krabbelgruppe.

lg Anett

 
4 Antworten:

Re: nanni-nachtsstillen

Antwort von Milla-Marie am 17.09.2012, 10:39 Uhr

Ich bin zwar nicht Nanni, aber ich stille auch voll und nachts mehrmals. Ich hab meine Kleine mit im großen Bett im Schlafsack und rücke ein Stück von ihr weg, wenn sie eingeschlafen ist. Ich kann sehr gut und tief schlafen zwischen den Stillphasen. Ist sicher auch eine Gewöhnungssache.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nanni-nachtsstillen

Antwort von emres am 17.09.2012, 13:41 Uhr

nee, ich kann das wirklich nicht. eine phaselang schlief unser großer mit bei uns, wochenlang. ich war wie gerädert, bis ich endlich wieder alleine schlafen durfte. selbst mein mann darf, wenn ich schlafe nicht zu dich ranrücken.

normal ist eray 1-3x wach zum stillen, da steh ich auf, da bin ich daran gewöhnt. nur dieses sehr viele war schon ermüdend, hoch, hinlegen immer im wechsel.
mal sehen...heute scheint die milch wieder besser zu fließen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hier ist die nanni;)

Antwort von nanni84 am 17.09.2012, 14:36 Uhr

Hey Nettchen:)
Also abends so 21.00uhr lege ich ihn nach dem Stillen, wenn er schläft in den Stubenwagen auf dem Bauch.Da schläft er dann neben unserem Bett bis ca. 1.00uhr.
ER meldet sich dann u ich hol ihn ins Bett.Ich lege nachts prinzipiell im Liegen an.Dann kann er gleich wieder einschlafen u ich auch.Anfangs war ich immer nur im Halbschlaf, weil ich Angst hatte, ihn zu erdrücken.

INZWISCHEN RUTSCHE ICH EINFACH ETWAS VON IHM WEG Z SCHLAFE TIEF.ALSO 2H BIS ER SICH WIEDER MELDET:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hier ist die nanni;)

Antwort von emres am 17.09.2012, 18:38 Uhr

ahja, hmm, ich gucke wie sich die nacht entwickelt. werde spontan entscheiden.
danke liebes.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.