April 2009 Mamis

April 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von asujakin am 28.04.2010, 23:07 Uhr

naja

mein kind würde auch bier von sich aus trinken, wenn ich ihn lassen würde, er würde aus dem mülleimer futtern, aus dem Hundenapf trinken und und und - es liegt doch an mir als mutter mein kind vor solchen sachen zu schützen, oder nicht!?

und mir geht es hier nicht um irgendwelche studien, mir geht es um mein kind und sonst niemanden.

JEDER von uns hier weiß, dass man ein kind zB nicht schon mit 3 monaten hinsetzt, weil es einfach noch nicht sitzen kann von sich aus. und weshalb? richtig: weil die muskulatur noch nicht stabil genug ist um das kind halten zu können. weshalb wird GENAU der gleiche punkt beim laufen dann ignoriert? nur weil die beine schon kräftig genug sind, heißt das nicht, dass der rest des körpers auch schon soweit ist.

letzten endes macht es jeder wie er meint, ich weiß, dass MEIN sohn noch nicht soweit ist, dass er noch sehr wacklig ist und ich möchte nicht, dass er in dingen unterstützt wird, für die er körperlich noch nicht soweit ist, und deshalb muss ich ständig leute bitten mit meinem kind nicht durch die gegend zu laufen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.