Mai 2011 Mamis

Mai 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Tuffie23 am 15.06.2011, 11:16 Uhr

Nahrungsumstellung

hi!
also meine kleine hat mit 2 wochen schon die 1er bekommen. meine hebamme hat es mir vorgeschlagen. (ich weiss, jetzt werde ich wieder gesteinigt... hab schon mein fett um swn forum dafür weg bekommen... wie ich dem "armen kleinen wurm mit 2 wochen schon 1er nahrung geben kann"...)
meine maus hatt bei der geburt 3750g und hat in den ersten beiden wochen nur ca 75g zugenommen. sie kam alle 45min bis 1 st und hatte durst. dann hat sie immer ca 70ml getrunken von der pre nahrung.
ich hab also mit 2 wochen umgestellt und jetzt trinkt sie ca 130ml pro flasche und kommt alle 3 bis 4 stunden. nachts kommt sie nur 1x.
sie ist wesentlich zufriedener und ausgeglichener, weil sie der böse hunger nicht dauernd plagt..
und nebenbei: mama ist auch entspannter. wenn ein baby alle stunde hunger hat und ca 20 min für eine portion flasche braucht, ist das schon ganz schön anstrengend.
mit dem stuhlgang hatte meine übrigens keine probleme. sie macht täglich mehrmals und es ist auch nicht zu fest.
wir füttern HIPP 1 combiotik, hatte einmal ne packung bebivita gekauft, aber das mochte sie nicht...
lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.