August 2010 Mamis

August 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SvenjaMama, 36. SSW am 15.07.2010, 1:46 Uhr

nächtliches SiLoPo lang und irgendwie auch lustig

War gestern das erste mal zur Fußpflege (im Prinzip nur wegen der Fuß-und Wadenmassage die beim ersten Mal gratis ist) war so toll!!!!
Hab mir sagen lassen ich hätte Prinzesschenfüße weil fast nix zu tun war.
Umso länger dauerte dann auch die Massage. Und was soll ich sagen, hab das gute Werk heute gleichmal wieder zerstört.
Männe mir die Klappbox mit Einkauf auf den Herd gestellt, ich sie ausgeräumt, will sie zusammenklappen, lag noch ne Gabel drunter.
Die Gabel mit den Zinken zuerst mir auf den großen Onkel. AUA
Sah erst gar nicht so schlimm aus, zwei Tropfen Blut halt, Männe holt Pflaster ich den Fuß aus dem Flipflop da schwamm der im Blut.
Fuß sauber gemacht und erst Pflaster drum, später noch gekühlt aber das hat wohl nicht gereicht, hab wohl das Gelenk getroffen denn der Zeh ist aufs Doppelte geschwollen und es fühlt sich nach Flüssigkeit an, also morgen zum Doc sowas Dummes kann auch nur mir passieren.
GLG Ully die Bewegungschaotin

 
4 Antworten:

Ach Mensch...

Antwort von Katrin138, 37. SSW am 15.07.2010, 6:29 Uhr

Du machst ja Sachen, hätte ja auch wieder ich sein können :-) mir ist vor kurzem sowas ähnliches passiert. War beim wäscheaufhängen draußen, der Boden ist mit Kies bedeckt ich wollte rückwerts gehen um was aufzuhängen u bleib mit dem schlappen im Kies stecken u dann machte es einen Satz nach hinten und dann kippte ich langsam nach hinten, wir haben so ein aspach uralt Gestell von Kinderwagen dort stehen aus Holz um seinen Wäschekorb drauf abzustellen damit man sich nicht bücken brauch in meiner Not habe ich danach gegriffen um nicht aufm Boden zu landen und zieh mir den schweren Kinderwagen über meinen fuß. AUA... Auch gleich geblutet und 2 meiner Zehe waren auf das doppelte angeschwollen, ich konnte kaum schlafen so verdammt weh tat das. Mein Mann hat es gesehen und sich am Fenster Schrott gelacht, ich fand das garnicht witzig in dem Moment und musste mir die Tränen echt verkneifen, später musste ich natürlich auch lachen wie das wohl ausgesehen haben muss :-) hihi
Lieben gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nächtliches SiLoPo lang und irgendwie auch lustig

Antwort von mortica, 38. SSW am 15.07.2010, 8:28 Uhr

Hätte ich sein können Hab auch immer so ein "Glück"

Gute Besserung dem Zeh!

LG Diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nächtliches SiLoPo lang und irgendwie auch lustig

Antwort von emanskii, 36. SSW am 15.07.2010, 10:12 Uhr

Ohweia, wünsch dir schnelle Besserung!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nächtliches SiLoPo lang und irgendwie auch lustig

Antwort von Augustine2010, 37. SSW am 15.07.2010, 10:53 Uhr

oh nööö- was machst du denn für sachen.
ich gehe auch immer zur fußpflege. habe damit vor über7 jahren begonnen in der SS meiner ersten tochter- seitdem kann ich es mir nicht mehr wegdenken- ich liebe dieses "babyfüße-gefühl".

gute besserung!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.