September 2011 Mamis

September 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Thiersbaldzusieben, 14. SSW am 28.02.2011, 12:14 Uhr

Nackenmessung mit Outing

Hallo ihr lieben....
Ich bin eher eine stille leserin , möchte aber jetzt auch mal schreiben.
wir waren heute bei der messung und alles supi..kerngesund und total lebendig...totales zappelking...hat uns richtig was geboten. ..naja und mein gefühl das es ein junge ist war auch richtig , die ärztin sagte das es 80% sicher ist...aber während der untersuchung sagte sie , das es eindeutiger nicht geht....der kleine stift ragte richtig schön richtung bauch... . mein mann hat gegengewetten mit einem mädchen...nun bekomme ich ein drei gänge menü , selbstgekocht...wir haben das ganze gefilm mit der digicam...versuche das mal irgendwie einzustellen...bs dahin wünsche ich euch noch einen schönen montag..lg kerstin

 
3 Antworten:

Re: Nackenmessung mit Outing

Antwort von Nici-GC, 11. SSW am 28.02.2011, 12:16 Uhr

Das ist ja toll !!!!

Herzlichen Glückwunsch zum Jungen!!! Uuuuuund zum 3 Gänge Menü lecker, lecker!!!

LG
Nici

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nackenmessung mit Outing

Antwort von Silent, 13. SSW am 28.02.2011, 13:13 Uhr

Das is ja super^^ Awwww da bin ich voll neidisch. Ich wills auch endlich wissen. Muss mich aber noch bis zum 16.03. gedulden und hoffen das man dann was sieht. Denken ja beide es wird ein Junge, mal schauen.

Was kocht dein Liebster denn da feines?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nackenmessung mit Outing

Antwort von Thiersbaldzusieben, 14. SSW am 28.02.2011, 16:20 Uhr

was er kocht weis ich nicht...aber ich habe gesagt das das schon was nettes sein muß..kein miracoli und co ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.