Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von mausengelchen, 10. SSW  am 27.06.2011, 12:04 Uhr

Nachuntersuchung bei meiner FÄ....

....und es ist alles in bester Ordnung. Unser Bauchzwerg misst nun schon stolze 30,3 mm und ist total agil. Hat uns heute mit beiden Ärmchen zugewunken =) Bin zeitgerecht bei 9+6 und somit ab morgen in der 11. SSW. Woher die Blutungen kamen wissen wir immer noch nicht, aber auf jedenfall sind sie vorbei und das ist wichtig. Es ist aber weiterhin schonen angesagt. Leichte Hausarbeit, wie kochen und wäscheaufhängen darf ich machen, putzen ect ist tabu.

Das beste ist, sie macht Freitag trotzdem die normale VU bei mir auch mit Schall, weil meine Mama dabei ist und die das ja von ihrer Schwangerschaft mit mir nicht kennt (ja ja...damals gabs noch kein US).

Ich bin so froh, dass es dem Krümel gut geht. Hab auch ein schönes Bildchen bekommen, aber bisher noch nicht eingescannt. Werde ich schnellstmöglich nachholen =)

Danke fürs Daumendrücken.

LG
Claudia

 
5 Antworten:

Bildchen =)

Antwort von mausengelchen, 10. SSW am 27.06.2011, 12:40 Uhr

So hier noch das versprochene Bildchen von heute =) Finde, da kann man echt schon viel erkennen =)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachuntersuchung bei meiner FÄ....

Antwort von Susanne1706, 11. SSW am 27.06.2011, 12:47 Uhr

Freut mich, daß es Dir wieder besser geht und vor allen Dingen, daß mit Deinem Krümel alles in Ordnung ist. Also hör bitte auf Deine Ärztin und schon Dich so gut es geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachuntersuchung bei meiner FÄ....

Antwort von -chOcO-, 12. SSW am 27.06.2011, 13:09 Uhr

Schön das alles ok ist =) Hatte damals auch so oft Blutungen und nie wusste man woher. Mit dem Krümel war aber jedes Mal alles ok.
Die anstrengenden Sachen im Haushalt lasse ich generell meinen Mann machen. Bei dem Wetter bräuchte ich erstens Stunden und zweitens mag mein Kreislauf das nicht.

Gruß chOcO

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachuntersuchung bei meiner FÄ....

Antwort von Nic31 am 27.06.2011, 21:46 Uhr

Hallo Mausengelchen,

ich bin heute auch bei 9+6 und hatte am Donnerstag Blutungen. Mein Frauenarzt konnte (leider) auch nicht sagen woher das kommt. Auf dem U-Schall hat man die Blutung aber deutlich erkennen können. Meinem Bauchbewohner ging es auch gut. Morgen habe ich meinen 1. VU-Termin und hoffe, dass auch dann noch alles in Ordnung ist. Komisch ist das ja schon, oder?

Viele Grüße
Nic

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachuntersuchung bei meiner FÄ....

Antwort von mausengelchen, 10. SSW am 27.06.2011, 21:56 Uhr

Ja es ist ziemlich seltsam. Bei mir konnte man auf dem US nicht sehen woher es genau kam,aber es kam aus dem Gebährmutterhals. Was wir vermuten ist, dass da wohl noch ein Rest von der letzten Wochenblutung (also nach der letzten Schwangerschaft) war, was durch die Dehnung der Gebährmutter abgesprengt ist. Oder es war noch ein Rest von der letzten Mens, aber dazu war es eigentlich zu frisches Blut. Im Grunde ist es mir auch egal woher, hauptsache es kommt nie wieder und mein Krümel bleibt gesund =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.