August 2010 Mamis

August 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von easymaus, 6. SSW am 11.12.2009, 14:13 Uhr

Nachtrag

Hi du!
Mensch, ich musste echt lachen! :)
Aber ich weiß nicht... Ist ja schon alles ein bissi suspekt! Würde mir den anderen Arzt vielleicht doch noch mal angucken, einfach um vergleichen zu können. Und ich würde dann auch jeden Fall fragen, wie oft der die Vorsorge macht. Weiß ja nicht wie das bei euch in Österreich so ist... Hier auf jeden Fall alle 4 Woche und dann gegen Ende öfter. Nur ein US wird normaler Weise nur 3 Mal gemacht. Manche verlangen hier dann Geld, wenn man öfter will oder wie meine, sie nimmt halt die 10 Euro Praxisgebühr und macht jedes Mal US...
Und das mit dem Sport, Schwimmen und dem Sex ist echt Schwachsinn!!! Klar, du solltest jetzt keinen Leistungssport machen und auch Ski und Snowboard fahren, genauso wie reiten, wird nicht unbedingt empfohlen, wegen dem erhöhten Unfallrisiko, aber Ausdauersport ist eigentlich super für Mutter und Kind! Tja und dass mit dem Heben ist auch so eine Sache. Mein Großer wiegt leider schon mehr als 5 kg, deiner sicher auch, aber auf den Arm wollen sie trotzdem! Geht halt nicht anders und ich finde es auch ok, auch wenn ich versuche es ein bisschen zu reduzieren!
Und das mit dem zweiten KS, mmh, klar, wenn man schon mal einen hatte hat mein ein größeres Risiko, wenn man dann "normal" gebären möchte, wegen möglichen Verwachsungen, aber ich würde mich da noch mal schlau machen. Denn unmöglich ist es nicht und wenn es dieses mal einen medizinischen Grund gibt, könnte man es ja auch so versuchen. Aber das musst du entscheiden, was dir lieber ist!

So, genug gelaber!
VLG, easy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.