August 2008 Mamis

August 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von easymaus am 14.05.2009, 13:27 Uhr

Nach langer Zeit auch mal wieder da...

Schön, dass es euch auch allen so gut geht!
Konstantin hat mittlerweile 3 Zähne, aber ich glaube da kündigen sich schon die nächsten an...
Essen ist so ein Problem, wenn er RICHTIG hunger hat, schafft er 240ml aus seinem Avent-Becher ohne großes Rumgemache... aber wenn der Hunger nicht ganz so groß ist, ist alles andere ja viiiiel interessanter. Alles ist "da" oder "dai ss", die Lampe, die Fische im Aquarium, der Papa, der durch die Gegend läuft... Ist wirklich anstrengend... Aber er hat 9 kg bei ca. 76 cm, also alles ok.
Schlafen klappt auch wieder ganz gut. Den ganzen April durch war es überhaupt kein Probelm, er hat von 9 bis ca. 6 geschlafen, dann gabs einen boxenstopp und dann hat er bis 9 weitergeschlafen. Die letzten Tage waren wieder etwas anstrengend. Er wollte nicht ins Bett und seine Milch wollte er auch nicht. Er bekommt jetzt auch einen Milchbrei zum Löffeln, aber an Schlafen ist momentan echt nicht zu denken... gestern war es 23 Uhr als er dann im Bett war und dort hat er noch ewig vor sich hin gebrabbelt und gespielt... Aber er hat immerhin durchgeschlafen bis um 8...

Bis bald und LG, easy

Hier jetzt auch mal ein aktulles Bild von meinem kleinen Sonnenschein

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.