Januar 2010 Mamis

Januar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von sushiw, 39. SSW am 11.01.2010, 21:55 Uhr

Nach ewig langer Zeit....

Erst einmal es freut mich das ihr wieder zu Hause seit, nach dem erneuten Besuch im Krankenhaus.
Dann freut es mich das dein kleiner nun mehr trinkt. Das kenn ich das man nicht ernst genommen wird was das Trinkverhalten des Kindes angeht. Hatte ich bei meiner Großen auch. Hatte nicht genug Milch also insgesamt in beiden Brüsten nur 10ml und demnach hatte meine Große dauer hunger , sie hat die ersten Zwei tage ohne Pause nur an meiner Brust gehangen. Und ich hab immer nach Hilfe gefragt und keine bekommen, weil sie alle behauptet haben das bilde ich mir nur ein. Zu hause habe ich dann auch keine Besserung festgestellt , das abstillen war Kinderleicht weil ich ja so gut wie keine Milch in mir hatt. Habe dann zu hause als es nicht besser wurde zugefütter. Diesmal sollte es wieder so sein werde ich schauen ob ich es mit Malzbier und co hin gekomme.
Na dann wünsche ich dir mal viel spaß und freude mit deinem Kleinen.
Lieben Gruß Susanne

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.