Februar 2014 Mamis

Februar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Sunny30, 24. SSW am 15.10.2013, 14:22 Uhr

nabelschnurblut....

Ich werde wohl wieder Einlagern lassen.
Hab ich schon bei meiner 1 Tochter (9) gemacht. Auch wenn es viel Geld ist. Mein Dad hat damals darauf bestanden und auch gezahlt;) Die Forschung schreitet voran. Und es kann ihr ja nützlich sein wenn sie alt ist (Schlaganfall etc.)
Muss mich demnächst mal schlau machen was es beim 2 Kind kostet. Bekomm ja immer Post bzw. "Elternbriefe" von der Firma. Wo die Behandlungserfolge und Fortschritte der Medizin erläutert sind.
Meine Schwester hat auch vor einen Jahr einlagern lassen. Ich bekamm damals 100€ dafür das ich sie geworben habe. Mittlerweile gibt es wohl auch ein Vorsorge-Screening wo die DNA auf gesundheitliche Risiken wie Laktoseintoletanz oder Antibiotika-Unverträglichkeit untersucht wird. Das gab es bei meiner Tochter noch nicht.
Also ich bin überzeugt davon. Muss nur noch meinen Freund überzeugen. Den gab es damals noch nicht;) war fast 8 Jahre Alleinerziehend. Auch aus diesen Grund habe ich einlagern lassen. Da es ja keine 2 Elternteile gab auf die man im Notfall zurückgreifen konnte.
Ich denke das muss wohl jeder selbst wissen von was er überzeugt ist. Aber Spenden ist schonmal toll:))

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Nabelschnurblut

Hallo! Sagt mal habt ihr euch schon Gedanken gemacht ob ihr das Nabelschnurblut spenden oder einfrieren lassen wollt? Wir können uns irgendwie nicht entscheiden...

von Hermine1 19.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nabelschnurblut

Lebensretter Nabelschnurblut

Hallo, habt ihr schon davon gehört, bzw. gelesen? Oder habt ihr schon Erfahrungen damit gemacht. Ich finde es sehr interessant und bin jetzt am überlegen, sollen wir spenden oder sollen wir es für uns reservieren lassen. Aber über welchen Anbieter und die Kosten wenn man es ...

von Marsu76, 9. SSW 26.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nabelschnurblut

Thema Nabelschnurblut :-) wir haben das bei den beiden großen machen...

da ich selbst Chronisch krank bin gabs für mich keine diskussion und haben das machen lassen. Also es kostet zwischen 1200 und 2000 € je nachdem bei welcher Firma man es machen lässt. Wir haben bei Luca 2006 rund 2000 € bezahlt und bei Alessio 2009 rund 1500 € (da es da dann ...

von SarahundLuca 24.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nabelschnurblut

Nabelschnurblut???

Hey! Lasst ihr Nabelschnurblut einfrieren? Wir hatten es eigentlich nicht vor, aber immer wenn meine Schwiegermutter zu Besuch ist sagt sie wir sollen noch mal darüber nachdenken und dass man damit so viele Krankheiten heilen kann. Bin jetzt etwas ratlos. Ist es ...

von tithols, 15. SSW 23.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nabelschnurblut

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.