Januar 2013 Mamis

Januar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MädelsMami, 29. SSW am 07.11.2012, 11:34 Uhr

Na ganz toll!

Hallo Mädels,
ich bin grad echt etwas sauer! Da ruft grad meine Hebamme an und sagt mir dass sie ab morgen mal eben 4,5 Wochen nicht erreichbar ist, weil sie Urlaub macht. Und wenn was wäre, dann müsste ich halt ins KH fahren...
Super! Achja und im Januar ist sie auch 2 Wochen nicht da.
Bin grad echt fassungslos... Nicht dass ich ihr das nicht gönnen würde. Nur das fällt ihr alles heute ein. Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich wen anders genommen... Dabei hat sie mich bei den anderen Ss auch betreut.
Ich bin echt am überlegen ob ich mir wen anderes Suche! Würdet ihr das machen?
Lg

 
4 Antworten:

Re: Na ganz toll!

Antwort von ____Püppchen, 32. SSW am 07.11.2012, 11:46 Uhr

An deiner Stelle würde ich mir auch eine andere suchen,(bin gerade auch auf der suche nach einer neuen,weil meine keine akkupunktur macht leider)weil man will ja auch seine sorgen und sowas alles erzählen und dafür jedes mal ins KH zu fahren ist auch nicht so toll,außerdem wenn mal was ist konnte man gleich anrufen aber ist ja schlecht wenn sie solange im urlaub ist ..
Also denke das beste ist es wirklich jdm anderen zu suchen.
alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na ganz toll!

Antwort von Baby.2013 am 07.11.2012, 11:46 Uhr

Oh Gott. Was soll man dazu noch sagen... Ich hab schon Bammel, falls meine Hebamme im Januar in den Urlaub geht. Allerdings kümmert sie sich um eine Vertretung.
Wüsste auch nicht was ich da machen würde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na ganz toll!

Antwort von sunbrinchen, 30. SSW am 07.11.2012, 11:51 Uhr

Mh, echt schwierig, v. a. weil du ja schon ganz tolle Erfahrung mit ihr hattest.
Evtl. würde ich an deiner Stelle mal sehen, ob du überhaupt jemand anderen bekommst, und wenn ja, mich mit der Hebamme mal treffen. Wenn die dich überzeugt, würde ich wechseln. Und falls nicht - bzw. wenn du eh keine andere mehr so kurzfristig bekommst - bei ihr bleiben.
Ganz viel Glück, egal wie du dich entscheidest!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na ganz toll!

Antwort von miemie, 29. SSW am 07.11.2012, 14:16 Uhr

Ich wär auch echt sauer! So was weiß man vorher!!! Ob du wechseln sollst oder nicht... mmh schwierig, zumal du ja offensichtlich eigentlich Vertrauen zu ihr hast. Wofür ist sie denn eingeplant: SS-Vorsorge, Nachsorge und vielleicht auch noch Geburt? Ich finde, selbst wenn es nur um die Nachsorge ginge und obwohl du schon erfahrene Mama bist, wär es dennoch blöd wenn du im Januar für 2 Wochen diesbezüglich keine Hebamme hast. Können ja dennoch Fragen auftauchen usw. In einem solchen Falle müßtest du dich ja auch an eine andere Hebamme wenden. Ich glaube ich würde sicherheitshalber wechseln. Zumal so kurzfristig ja auch nicht unbedingt eine andere Hebamme Zeit hat. Ich mußte mich bei meiner schon in der 12. SSW zur Nachsorge anmelden.
LG!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.