Februar 2010 Mamis

Februar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lilly10, 17. SSW am 29.08.2009, 12:59 Uhr

Na, alles fit bei euch?

bei mir gehts so, hab das Gefühl meine Gebärmutter und mein Darm führen Krieg, kann aber auch am Wirsing von gestern liegen :-))

Habt ihr auch langsam "Probleme" oder eher ein komisches Gefühl im Bauch wenn ihr euch z.B. im Bett dreht? Fällt irgendwie schwerer...hab manchmal auch das Gefühl wie Muskelkater im Bauch... Kennt das jemand?

Ich glaub ich ess heute mal ein leichtes Süppchen und trink ne Rund Fencheltee

Lg

 
8 Antworten:

Re: Na, alles fit bei euch?

Antwort von der-hoppel, 17. SSW am 29.08.2009, 13:11 Uhr

Hi Lilly!

Also ich habe eher Probleme mit meinem Rücken beim längeren Sitzen oder stehen.Aber kaum beim Liegen.Aber das mit dem Muskelkater kenn ich aus denn anderen SS von früher.

LG Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na, alles fit bei euch?

Antwort von Lilly10, 17. SSW am 29.08.2009, 13:13 Uhr

ok also ist das normal?
woher kommt das denn? Vielleicht weil ich mich anders bewege?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na, alles fit bei euch?

Antwort von der-hoppel, 17. SSW am 29.08.2009, 13:19 Uhr

Ja,weil man sich im schwangeren Zustand anders bewegt udn versucht das Gewicht,was wir allerdings noch nicht hat zu verteilen.Dann sind bestimmte Regionen des Körpers einfach mehr beansprucht und schmerzt dann zum Teil.Da heißt es dann einfach,oft mal ein Bad nehmen und/oder massieren lassen.Wir haben uns auch ein bischen Luxus verdient,so dass die Männer uns auch mal verwöhnen können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na, alles fit bei euch?

Antwort von Lilly10, 17. SSW am 29.08.2009, 14:19 Uhr

Danke für deine Antwort :-) Ja, den Luxus haben wir uns verdient.

Schönen Tag noch
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na, alles fit bei euch?

Antwort von emres, 19. SSW am 29.08.2009, 14:24 Uhr

ja, soweit alles gut. solange ich es nicht übertreibe.

das mit dem drehen, das kenne ich, hab ich schon ne ganze weile.
gestern abend hab ich nur ne suppe gegessen, aber die ist mir so schlecht bekommen, hatte die ganze nacht so einen blähbauch, konnte nichs machen, drehen ging garnicht.ausgestreckt auch nicht. bin ständig wach geworden.

drehen und auf der seite/auf dem bauch schlafen ist schon länger eingeschränkt. pack mir die decke oder das stillkissen drunter. dann gehts.

war heute mal etwas shoppen, hab neue hosen für meinen sohn gekauft, der brauchte dringend welche, wurden bei c&a auch fündig. das war ein akt, hose an, hose aus und das aber 7 x oder so. er wollte immer 3x in den spiegel gucken, draußen. aber wir haben es geschafft, ohne dass er genervt war. nur ich war leicht erschöpft.
haben dann bei burger k.... etwas gegessen, fand krümelchen dann nicht mehr toll, dass ich nach dem laufen und hocken auch noch da saß.
strampelte und klopfte ständig. das war schön.
nun gönnen wir uns noch ein nickerchen.

euch allen ein schönes wochenende.
lg Anett+Emre+krümelchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na, alles fit bei euch?

Antwort von Anne80, 17. SSW am 29.08.2009, 21:50 Uhr

Ich hab auch manchmal so ein Stechen im Bauch beim umdrehen oder vor kurzem lag ich auf dem Rücken im Bett und mußte niesen.
Das war gar nicht lustig!!! Es gab mir so nen Stich, aber ich denk es waren die Mutterbänder.
Ab und zu spür ich auch den Rücken, dann kann ich meinen Sohn nicht mehr die Treppe rauf ins Bett tragen :-(

Da müssen wir wohl durch...und uns dringend etwas verwöhnen lassen

LG anne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na, alles fit bei euch?

Antwort von emres, 19. SSW am 30.08.2009, 8:27 Uhr

wie alt ist dein sohn?
bin froh, dass mein sohn schon recht groß ist und er nicht getragen werden muß, das ginge nämlich nicht. hatte letztens ein baby auf dem schoß, bin nicht mal gelaufen, hab nur gesessen, er war 5 monate. aber ich hatte den ganzen abend so ein bauchschmerz, wieder dieser druck und das ziehen, ganz schlimm.

das mit dem niesen kenn ich, denke auch, das das die mutterbänder sind, aber ist fies oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na, alles fit bei euch?

Antwort von Lilly10, 18. SSW am 30.08.2009, 12:33 Uhr

Man muss sich echt daran gewöhnen, das man nicht mehr so "beweglich" ist gerade wenn man das Gefühl gar nicht kennt. Diejenigen von euch die schon Kinder haben sind mit dem Gefühl eher vertrauter. Aber irgendwie ist es echt ein super schönes Gefühl immer runder zu werden und ich hoffe das ich bald mein Krümmelchen auch spüre. Kann es kaum erwarten !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.