April 2012 Mamis

April 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sabibi, 26. SSW am 09.01.2012, 11:17 Uhr

NRW Treffen Erinnerung + Adresse :-)

Wer möchte noch dazu kommen?

Wir treffen uns am 04.02.2012 um 12 Uhr im Louisiana in Düsseldorf in der Bolkerstraße 18 (Altstadt)

sonnenfrosch, CJ+CSMama82, Britta1974 und ich treffen uns schon am Bahnhof und gehen/fahren gemeinsam zum Louisiana.

Hat jemand (vielleicht eine von den Düsseldorf-kundigen) eine Idee wo man sich im oder am Bahnhof gut treffen kann, wenn man sich da eigentlich nicht auskennt? Laut Bahnhofsplan bei bahn.de gibt es da in der Nähe von Gleis 11 einen McD. Das wäre doch vielleicht ein aufälliger gut zu findender Treffpunkt für uns? Wollen wir uns da um 11:30 treffen? Laut Google Maps braucht man ca. 20 min zu Fuss vom Bahnhof bis zum Louisiana.

LG, Sabine

 
6 Antworten:

Re: NRW Treffen Erinnerung + Adresse :-)

Antwort von Britta1974, 27. SSW am 09.01.2012, 11:46 Uhr

Hallo,
also vor DM Markt im Düsseldorfer Hauptbahnhof ist echt ganz gut. Da ist ein großer DM Markt direkt unten in der Halle.
Erkennen ist ja einfach :))) lach dicke Bäuche vor...
Ich freue mich
Lg
Britta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NRW Treffen Erinnerung + Adresse :-)

Antwort von Bibi 1109, 27. SSW am 09.01.2012, 11:47 Uhr

Huhu, ich komme aus Düsseldorf und ich würde auch als Treffpunkt Mc donalds nehmen. Liegt mittig im Bahnhof. Ihr müsst zum Hauptausgang gehen und zwar nicht rg. Bertha von Suttner Platz. Laufen würd ich euch nicht empfehlen. Findet ihr nie;-) ich würde mit der Strassenbahn fahren.Am hauptausgang fahren sie. Mach mich schlau und sag euch welche bahn in die Altstadt fährt. Mein die 712. Meld mich nochmal. Vielleicht komm ich auch. Mach das wenn aber spontan;-) weil das von der Zeit etwas knapp für mich ist.
Lg
Biank

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @britta

Antwort von Bibi 1109, 27. SSW am 09.01.2012, 11:54 Uhr

Mc Donalds doch hinten bei Dm???hatte es mittig in Erinnerung. War aber auch schon lang nicht mehr im Hauptbahnhof.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @britta

Antwort von Britta1974, 27. SSW am 09.01.2012, 11:59 Uhr

Hey Bibi,
ja das MCD ist direkt bei DM mittig in der Halle. MCD in Köln ist ganz am Anfang vieleicht hattest Du das im Kopf. Lach so als echte Düsseldorferin gins.
Scherz bei Seite....
DM liegt direkt neben MCD bin oft in Düsseldorf am Bahnhof...
Lg
Britta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @britta

Antwort von Bibi 1109, 27. SSW am 09.01.2012, 12:05 Uhr

Ja Hammer... Bestimmt weil ich nicht sooooo der mces Fan bin *ausredesuch*... Und ausserdem bin ich ja jetzt auch nach Hilden gezogen, ja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NRW Treffen Erinnerung + Adresse :-)

Antwort von CJ+CSMama82, 27. SSW am 09.01.2012, 15:13 Uhr

Wo immer ihr euch treffen mögt, ich werd´s schon finden *hahah* muss mir gleich mal den Fahrplan angucken. 11.30 Uhr klingt gut.

Ich finde auch wir sollten die S-Bahn bzw. U-Bahn richtung Alt-Stadt nehmen. Ist glaub ich besser, Wir sind dann ja auch alle in der 30.Woche schwanger ich glaube selbst wenn wir da laufen brauchen wir ein bissel länger als 20 Minuten ;) *g*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.