Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Muts am 11.05.2011, 22:11 Uhr

muts

Ja, ich habe mich auch gefragt, warum sie den Termin so lang raus schieben, aber ich bin am Überlegen, die Ki-arzt Praxis zu wechseln- sollte die U auch diesmal wieder in 5 Minuten abgeschlossen sein.

Genau, Daniel hatte seit Dezember bis März fast ständig einen geröteten Pimmel aber inzwischen liebt er seine "Minibadewanne" fürs Sitzbad und meist war es dann nach 2 Tagen besser, aber seit einigen Wochen hat es sich richtig beruhigt. Ich darf ja an sein bestes Stück nicht ran fassen um zu schauen, verstehe ich ja.
Tja, wenn er nun irgendwann mal Interesse am Windelfreien Leben findet, dann würd ich mich freuen. Alle Versuche sorgen nur für viel Wäsche und Daniel ist dann oft so erschrocken von den "Folgen " wenn dann Pipi in die Hose geht, dass er schon gar nicht mehr ohne Windel üben will. Da hilft nur Geduld und Ruhe bewahren....irgendwann kapiert er es auch. Dafür ist er sprachlich und motorisch eigentlich sehr gut entwickelt.

LG Muts

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.