März 2009 Mamis

März 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von juny am 31.07.2009, 9:57 Uhr

Musste mir nen neuen "Kinderwagen" kaufen

Hallöchen Mädels

hoffe euch geht es gut.
Wir mussten gestern füt Lina ne neue "karre" kaufen grummel.
Hatten ihren "alten" aus dem Internet niiiiiiie wieder echt.
Nach 8wochen gebrach musste uns der hersteller neue Reifen schicken weil die total kaputt waren.
Und am Monatg ist dann was abgebrochen konnte den wagen nicht mehr richtig schieben ahhhh eht blöd bekommen das zwar neu zugeschickt aber hatte echt die Nase voll nach nicht mal fünf monaten gebrauch.
Ausserdem wer weiss wann das dann kommt waren seid Monatg schon nicht mehr richtig draussen.(gut das wir ne grosse Terasse haben)
Haben dann gestern nen Shopper gekauft.
In dem sie dann auch kamplett liegen kann (ist ja nicht anders wie im Kiwa ohne tasche) Der hat hinten so nen band zu verstellen der Liegefläche was ich ganz cool finde.

so genug gejammert hehe

noch ein Bild vom der neuen Karre

liebe grüsse Chrissie mit Nico *23.08.06 und Lina *02.03.09

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Und noch eins von Lina

Antwort von juny am 31.07.2009, 9:58 Uhr

ist das Aktuellste was auf dem Pc ist

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und noch eins von Lina

Antwort von Goggolinchen am 31.07.2009, 10:31 Uhr

Hihi,süß deine kleine schaut richtig frech aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Musste mir nen neuen "Kinderwagen" kaufen

Antwort von Lana31 am 31.07.2009, 11:33 Uhr

Süüüüßßßßßß, will knuddeln....jetzt!!!!

Wir haben unseren Kinderwagen im Laden gekauft, zu einem Zeitpunkt wo ich nicht mehr schwer heben durfte, habe mich daher bei der Gewichtseinschätzung und Handhabung auf das Urteil meines Mannes verlassen....grummel.

Leider ist das Teil so schwer und sperrig, dass ich ihn nicht ins Auto gehoben bekomme, muss immer jemanden um Hilfe bitte...tolle Wurst.

Kommt davon wenn man nach der Optik geht und nicht nach der Praxis im Altag...dumm guck.

LG
Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Musste mir nen neuen "Kinderwagen" kaufen

Antwort von LuAnJo am 31.07.2009, 13:52 Uhr

Hallo, das ist ja blöd.
Maja (auch am 2.3. geboren) ist ja unser 4. Kind und wir haben immer noch unseren 1. Wagen seit 2002 mit wenig Unterbrechung im Dauergebrauch. Und da die drei Großen auch gern schieben, kann man nicht von pfleglichen Umgang sprechen.
Also auf Holz klopf....
Und der war damals nicht mal so teuer also etwa 300€ (von Baby plus)
LG Kathrin mit Maja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Musste mir nen neuen "Kinderwagen" kaufen

Antwort von Canymaus am 31.07.2009, 16:34 Uhr

Hallo,

also meine Schwiegermama hat für sich zuhause auch einen KiWa ersteigert bei Ebay, war eine Privatauktion! Und sie ist total zufrieden damit, ich find den auch total klasse. Denke mal mit dem Internet kann man Glück haben oder auch nicht...
Wir selber haben aber auch für unsere Maus nen Buggy gekauft, wo sie sich komplett hinlegen kann, denn unser KiWa ist ein "Monster" der passt nicht in jedes Auto! ist halt einfach riesig.. mein Freund mag den auch net, für die Ortschaft hier finde ich ihn okay. Für alles andere haben wir ja jetzt den Buggy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Musste mir nen neuen "Kinderwagen" kaufen

Antwort von sternenregen-4-u am 31.07.2009, 22:49 Uhr

Wir haben fast das gleiche Modell(von Graco,oder?) Find ihn auch superpraktisch. Joel liegt ganz flach da drin und beim Einkaufen passt viel rein.Ausserdem ist er nicht zu schwer.

LG,Susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.