April 2010 Mamis

April 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von halligalli am 22.01.2010, 18:47 Uhr

muß mich mal wieder bei euch ausheulen

Beruhigend zu lesen, daß nicht nur mein Partner so ne Schnarchnase ist.

Es ist mir schon klar, daß wir kein komplettes Zimmer mehr einrichten werden hier - da ein Umzug zu 100% sicher ist (die Frage ist halt nur wann wir endlich "unser " Haus finden werden und wann das dann einzugsbereit ist), aber ich habe halt auch keine Lust mein Baby auf dem Esstisch wickeln zu müssen, oder es in den Hundekorb zum Schlafen zu legen. (obwohl, vielleicht sollte ich das mal androhen).

Eigenes Geld hab ich schon - seit mir die SS offiziell bestätigt wurde, habe ich jeden Monat einen kleinen Betrag zur Seite gelegt, damit ich dann eben (jetzt so langsam mal ), wenns ans einkaufen geht, nicht jeden Cent umdrehen und rechnen muß, obs das sein darf, was ich will, oder ob ich ne billigere (oder günstigere) Variante nehmen muß.

Außer einem Karton Kleidung habe ich von meinem Sohn leider nix mehr... hatte ja eigentlich die Hoffnung auf ein weiteres Kind schon aufgegeben.

Aber ihr habt recht - ich werd mich mal ran machen und einfach den "nötigen Kleinkram" selber und in nächster Zukunft besorgen. Dann bin ich auch beruhigter.
Und der Herr der Schöpfung darf dann rennen und aufbauen und zusehen, wie er den Rest zusammen bekommt, wenn der Mini da ist.
Ich werde dann ganz entspannt im KH bleiben und die Ruhe geniessen.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.