September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Ilad am 29.11.2013, 11:53 Uhr

Muss mich mal ausweinen.. sry lang...

Hallo du Arme, das geht ja mal gar nicht! Mütter können zum Teil ja so fies sein!

Jetzt versteht deine Kleine diese bösen Worte noch nicht, aber lass sie mal größer werden. Von daher solltet ihr da mal eine deutliche Ansage machen, dass sie solche Kommentare mit Lieblingsenkel usw ein für alle Mal lässt. Und droht da ruhig mit Konsequenzen! Vielleicht setzt sie sich ja auch mal mehr damit auseinander, wenn ihr das alles mal in einem Brief zusammenfasst und ihr zu lesen gebt.

Von wegen, wer nach deinem Tod die Kinder nimmt - genau richtig gemacht. Das gehört schriftlich festgehalten, wir haben das auch so gemacht. Ich habe nämlich z.B. aufgeschrieben, dass meine Kinder auf keinen Fall zu meiner Mutter oder meiner Schwester kommen dürfen.
Von deiner Mutter ist das eine arge Geschmacklosigkeit, da muss man sich nichts vormachen.
Und Geschwister bleiben selbstverständlich zusammen!
Egal, ob ein oder beide Elternteile gleich sind (Ich kann da mitreden - habe auch zwei Kinder von zwei Vätern ).

Ich an deiner Stelle würde den Kontakt zu deiner Mutter deutlich reduzieren, und ihr auch sagen warum.
Ich habe keinen Kontakt mehr zu meiner Mutter und ich kann sehr gut damit leben - besser als mit ihr. Das nur nebenbei.

Ich verstehe total, dass du wütend, traurig und enttäuscht bist. Du hast da meiner Meinung nach auch allen Grund dazu.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.