September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von LittleKitty88 am 29.11.2013, 10:59 Uhr

Muss mich mal ausweinen.. sry lang...

mir bleibt die spucke weg. bitte was? oh man. lass dich mal drücken. schon krass. wie kann denn deine eigene Mutter so reden? ich würde offen sein und sie damit konfrontieren was das bitte soll.

vielleicht sagst ihr mal direkt das du nur beide in Zukunft abgibst und es nicht akzeptieren wirst das nur der "stammhalter" betuddelt wird. immerhin gehört auch die kleine zur Familie. und Respekt das du jetzt schon wieder arbeiten gehst!!! sie sollte stolz sein was du schaffst.

es ist genauso krass, wie wenn die Mutter davon redet das man iwann nicht mehr mit dem Vater des Kindes zusammen ist. hatte das erst mit meiner. habs überhört aber beim nächsten mal gibts paar ansagen dazu... sowas zu sagen ist echt fies. aber noch fieser über den Tod der eigenen Tochter nachzudenken. unglaublich. das kannst du mit deinem Partner besprechen, da hat Muddern nicht drüber nachzudenken.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.