August 2010 Mamis

August 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lina1979, 9. SSW am 13.01.2010, 13:23 Uhr

Muss mich mal "auskotzen"

Nicht dass ich ohnehin nicht schon genug "kotze", aber muss mich jetzt auch mal mental "auskotzen".
Warum können die Leute es nicht akzeptieren dass es Menschen gibt, denen es in der SS nicht gut geht.
Nur weil die meisten Leute in der SS nur ab und zu mal brechen müssen oder ihnen mal ein paar Stunden übel ist, müssen sie doch nicht denken, dass es bei jedem so ist. Mir geht es echt schlecht. Lasse mir nicht aus Jux und Dollerei täglich Infusionen geben und meine Ärztin macht das auch nicht nur so zum Spaß.
Ich hatte eine super-leichte erste Geburt, aber deshalb sage ich doch auch nicht, dass die die nen Dammschnitt und Saugglocke brauchten sich nur angestellt haben.
Kann man nicht einfach froh sein, dass man ne schöne SS hatte? Nein, meine blöde Schwägerin muss mir erstmal mitteilen, dass ich es mir nur einbilde. Und als ich mich darüber bei meiner Mama ausheulen will, wechselt sie das Thema.
Die Kotzerei, die Übelkeit und dass ich nicht arbeiten kann ist blöd. Dass ich kaum Kraft habe mich um meine Tochter zu kümmern und mein Mann im Moment alles machen muss tut mir so leid. Das ist schon hart genug. Aber dieses Nichtverständnis von außen ist zum Kotzen (sorry).
Wünsche all diesen Leuten nur einen Tag diese Übelkeit an den Hals.

So, das musste mal raus!
Liebe Grüße von Lina

 
6 Antworten:

Re: Muss mich mal "auskotzen"

Antwort von Katja L., 11. SSW am 13.01.2010, 14:30 Uhr

*drueck dich feste*
tut mir leid, dass Dich Deine Familie nicht ernst nimmt. Gerade von ihnen erwartet man eigentlich Rueckendeckung und Unterstuetzung.

Ich hoffe, es wird bei Dir bald besser!
Wie war es denn in der ersten SS? Hat es da nach den 12 Wochen aufgehoert?

Drueck Dich!
Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss mich mal "auskotzen"

Antwort von Katrin138, 10. SSW am 13.01.2010, 14:35 Uhr

lass dich nicht ärgern süße, ist doch völlig egal was die anderen sagen (naja anderen- das ist ja deine familie, aber trotzdem) du weißt schon was für dich am besten ist, und auch fürs würmchen. lass es dir gut gehen und nehem die hilfe von deinen mann mit guten gewissen a, denn du würdest es doch auch für ihn machen wenn es ihm nicht gut ginge oder etwa nicht hihi... gute besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss mich mal "auskotzen"

Antwort von Augustine2010, 11. SSW am 13.01.2010, 15:51 Uhr

ach mensch- das ist ja gemein!

ob deine schwägerin neidisch auf dich ist? kam mir grad so in den sinn.

tust mir richtig leid. zum einen dafür, dass es dir noch immer so schlecht geht mit der übelkeit und zum anderen eben für dise dämlichen kommentare bzw. das ignorieren....

*dickerdrücker*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss mich mal "auskotzen"

Antwort von idalova74, 11. SSW am 13.01.2010, 18:50 Uhr

Hallo Lina,

es tut mir leid das die Menschen in deiner Umgebung so wenig ver-
ständnis haben. Ich kann dich verstehen und bewundere deinen Mut
das du es noch mal gewagt hast.Ich hätte an deiner Stelle glaube ich
nur ein Kind da bin ich eine Memme. Ich wünsche dir das bald besser wird.
liebe Grüße

vanessa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss mich mal "auskotzen"

Antwort von Lina1979, 9. SSW am 13.01.2010, 19:42 Uhr

Danke für eure lieben Worte.
Ich habe zwar wieder eine blöde SS (wenn auch längst nicht so schlimm wie beim ersten mal und hoffentlich nicht wieder bis ende 6 Monat so) aber ich habe den liebsten Ehemann der Welt und eine wunderschöne Tochter. Und obwohl mein Mann Krebs hatte haben wir das Glück ein 2. Kind bekommen zu dürfen. Ich habe einen guten Job, keine Finanziellen Sorgen und so viel Glück. Dafür bin ich sehr dankbar. Trotzdem muss man sich auch mal ausheulen.
Morgen ist ein neuer Tag und der wird sicherlich besser!
Danke nochmal für eure Antworten!
Liebe Grüße von Lina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss mich mal "auskotzen"

Antwort von whitepink, 11. SSW am 15.01.2010, 18:54 Uhr

ich verstehe dich voll und ganz. ich muss mir auch ständig anhören, dass ich mich nicht so anstellen soll und dass es allen schwangeren so geht und dass ich nicht die einzige bin, die das alles durch macht. es ist nunmal wirklich so, dass jeder mensch und jede ss anders ist. man kann nicht alle über einen kamm scheren. ich beneide alle, denen es gut geht in der ss und die, die alles machen können und nicht so wie ich, die den ganzen tag nur liegen kann, wo das Aufstehen eine qual ist und man immerwieder kurz vor'm brechen ist... ich drücke euch allen die daumen (denen, die es auch so hart getroffen hat), dass es ganz bald endlich besser wird und wir unsere ss endlich genießen können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.