Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von annimy, 37. SSW am 20.12.2011, 12:46 Uhr

Muss mich mal auskotzen, bzgl. Einkauf :-(

Ja, bin auch schon am Überlegen, ob ich es bei Lidl oder Aldi mal wieder probiere. Da bin ich sonst auch immer hin. Hole wie gesagt die Gut und Günstig Sachen.

Ich esse morgens Toast mit Nutella oder Wurst. Mein Freund ist den ganzen Tag arbeiten und nimmt 3 Scheiben Brot, 2 kleine Leckermäulchen, 1 Bifi und 2 Milchschnitten mit. Abends gibt es immer warm. Nicht immer frisch. Essen auch gerne mal die Aufläufe von Maggi oder Knorr, wo ich sagen muss, die Tüten hole ich schon nur, wenn die für 0,49 € im Angebot sind (statt für 0,79 €). Tja, was soll ich sagen. Da müssen wir wohl mit leben ... Es wird alles teurer aber unsere Gehälter werden nicht mehr.

Klar gibt es genug über das man sich freuen kann. Aber das ist ja nun mal leider eine Sache, um die man nicht herum kommt. Essen müssen wir ja nun alle

Weintrauben hole ich für unsere Papageien. Sie kommen mit einer Schale eine Woche hin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.