Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von sumi1990, 36. SSW  am 20.12.2011, 12:20 Uhr

Muss mich mal auskotzen, bzgl. Einkauf :-(

stimmt ist mir auch schon aufgefallen =)
Aber ich muss sagen, dassich zb auf Weintrauben und exoten verzichte, die kosten bei uns zw 2,99 und 3,49....

Ich ess halt dann doch viel saisonware wie zb die Pomelo, aber auch nur wenn die max 1,79 kostet.... und orangen, aber davon bekomm ich voll pickel -.-

also 100€ sind schon viel für 2 personen, aber jeder hat andere gewohnheiten, zb. frühstücke ich allein Toast mit nutella oder marmelade und joghurt. mittags meist obst oder ne buchstabensuppe,
mein freund geht um 5 aus dem haus und kommt zw 2 und 4 heim, dann evtl kaffee trinken und abends gibts bei uns warm....
aber auch mal brot, was aber immer teurer kommt finde ich , davon macht er sich dann auch noch arbeitsbrote....

Kochst du viel frisch? mit viel gemüse und salat? dann haut das mit dem Preis schon hin!!!!
Bei uns gibts seit einiger zeit keinen salat mehr, entweder sind wir zu faul oder haben einfach keinen appetit drauf... verdrücken dann meistens noch ne orange oder Pomelo vorm tv =)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.