September 2024 Mamis

September 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cowgirl93 am 20.12.2023, 17:20 Uhr

Muss mich mal ausheulen

Nachdem diesmal unser Timing echt super war und alles auf Eisprung gedeutet hat, spielt die Temperatur total verrückt. Seit paar Tagen hab ich jetzt auch noch Schmierblutung das kommt nicht oft vor, aber wenn dann verschiebt sich die Mens oft um 1 2 Wochen nach hinten werde diesen Zyklus auch wieder abhaken können. Vielleicht kommt es noch von der Lungenentzündung und dem Antibiotika letzten Monat. Könnte grad echt heulen und versuche mich mit meinen Tieren etwas abzulenken.

So aber genug gejammert. Mach mir jetzt ne heiße Schoki, richte meinen Hut zurecht und versuche positiv nach vorne zu schauen

 
8 Antworten:

Re: Muss mich mal ausheulen

Antwort von Palmkätzchen am 20.12.2023, 17:47 Uhr

Oh mensch! Ich kann dich soo gut verstehen....
Bei mir läuft leider auch grad nichts nach Plan. Bin jetzt ZT 16 und die Ovus sind noch immer nicht positiv. (Sonst immer spätestens an ZT16) Ich hoffe ich hab diesen Zyklus überhaupt nen ES... Eigentlich wollte ich ja vor Silvester testen aber jetzt weiß ich echt nicht, ob sich das überhaupt noch ausgeht bzw auszahlt
Das mit der heißen Schoki klingt gut, da setze ich mich auch dazu.
Ohren steif halten, vielleicht wirds ja eh noch... manchmal sind ja auch grad die komischen Zyklen dann die Glückszyklen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss mich mal ausheulen

Antwort von Cowgirl93 am 20.12.2023, 18:36 Uhr

Danke, das ist lieb von dir das hoffe ich
Oh man, ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass dein Ovu ganz schnell positiv wird und dein plan mit Silvester noch funktioniert das ist doch alles Mist, kann es nicht einfach mal einfach sein schwanger zu werden
Ich geb ne runde Heiße Schoki aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss mich mal ausheulen

Antwort von Julie1302 am 20.12.2023, 18:50 Uhr

Ach mist, einfach blöd wenn man schon ahnt das es wieder nix war.
Hatte auf ein kleines Weihnachtswunder gehofft, aber leider kam der Drache ganz pünktlich.

Lass dir die schocki schmecken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss mich mal ausheulen

Antwort von Cowgirl93 am 20.12.2023, 19:04 Uhr

Vor allem wenn man davor ein gutes Gefühl hatte und dann auf den Boden der Tatsache zurück geworfen wurde.
Tut mir leid, dass es bei dir auch nicht geklappt hat. Wünsche dir für diesen Zyklus viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss mich mal ausheulen

Antwort von Leleni am 21.12.2023, 7:54 Uhr

Oh man das tut mir leid… Ich kann das so gut verstehen. Man fragt sich dann einfach warum kann nicht alles einfach normal laufen. wieso gerade jetzt. Jammern ist völlig legitim, habe ich auch schön, als meine tempi diesen Monat verrückt gespielt hat
Ich drücke die Daumen, noch ist nichts verloren!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss mich mal ausheulen

Antwort von schroedingerskruemel am 21.12.2023, 9:46 Uhr

Lass dich drücken, wenn du magst.


Du gehst schon eine Weile gemeinsam mit mir von Haltestelle zu Haltestelle, ohne in einem Bus bleiben zu dürfen. Das alleine ist schon frustrierend, bei allem Optimismus. Es macht etwas mit dir, wenn du zu denen gehörst, die sich immer wieder verabschieden müssen. Das ist nicht schön, auf mehreren Ebenen nicht.

Einen Zyklus abhaken zu müssen, weil es am Eisprung scheitert, ist auch nicht lustig. Klar, es erspart das Hibbeln, aber urgh... wenn es dann noch Hinweise darauf gibt, dass es dauern könnte, bis alles wieder geradeaus läuft... naja, darauf kann jeder verzichten.

Auf so einer langen Reise geht immer irgendetwas verloren. Manchmal ist es ein Koffer, manchmal ein Plan, manchmal etwas viel Wertvolleres... ein Stück von uns selbst bleibt irgendwo zurück.

Ich bin schon jahrelang auf Kinderwunschreise. Wenn der Frust über solche Zyklen erstmal durch war, wenn ich genug gewütet und geknurrt und geweint hatte, habe ich versucht, diese abgehakten Zyklen als Pausen zu nutzen. Und das wieder aufzusammeln, was ich unterwegs verloren habe: Zeit, ein freier Kopf für andere Dinge (Tiere, Hobbys, Freunde), Genuss (Sushi, eiskaltes Ale, Käse und dunkler Rotwein).

Vielleicht geht es dir besser, wenn du weiter diesen Zyklus überwachst und vielleicht auch testest. Vielleicht profitiert du - wie ich - mehr davon, wenn du jetzt alle Fünfe gerade sein lässt und wartest, bis die Mens kommt.

Ich wünsche dir, dass es dir bald wieder besser geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss mich mal ausheulen

Antwort von Cowgirl93 am 21.12.2023, 21:32 Uhr

Danke, lieb von dir
Ja manchmal muss man es einfach raus lassen.
Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es bei dir klappt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss mich mal ausheulen

Antwort von Cowgirl93 am 21.12.2023, 21:40 Uhr

Danke, dass ist lieb von dir
Du schreibst immer so lieb und findest immer die richtigen Worte
Ja, ist wirklich schon eine lange Zeit und es kostet immer wieder Überwindung trotz allem positiv nach vorne zu schauen. Meine Tiere sind zum Glück eine gute Ablenkung.

Ich wünsche dir ganz ganz viel Glück, dass du jetzt auch endlich zu den Glücklichen zählen darfst die einsteigen dürfen und bis zur Endhaltestelle fahren darfst

Und vielleicht fahren wir dann gemeinsam

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.