Januar 2013 Mamis

Januar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Assja, 40. SSW  am 19.01.2013, 12:24 Uhr

Muss mich mal ausheulen

Ich muss mal erzählen wie es bei mir mit dem Ersten war. Ich bin morgens aufgestanden, hab mich einbisschen bewegt und dann kam wie bei der Kwietschente aus mir Wasser raus. Bett wurde einbisschen nass. Ich bin duschen gegangen. Dannach kam nichts mehr. Wir sind ins KH gefahren. Es war tatsächlich Fruchtwasser. Dann kamen Wehen jede 10 min. bis 9.00 Uhr, jede 7 min. um 12.00, jede 5 min um 15.00 und dann nur noch jede 2 min. um 18.00 Uhr. Ob der CTG das gelesen hat, weiß ich nicht, sie wurden auf jeden Fall stärker.
Dann hatte mich irgenteine Hebamme untersucht und sagte heut passiert nichts mehr, da der Mumu erst 2 cm auf ist. Dann bin ich in die Badewanne gestiegen und es kam meine Hebamme, untersuchte mich und sagte: jetzt gehts los- ist 10 cm offen.
Bei meinem Fehlalarm diesmal ist glaub ich genauso viel Wasser rausgegangen wie bei ersten Mal. Da ich meinen Propf ständig verliere. Man hat mir gesagt, dass der Schleim sich durch die Körpertemperatur erwärmt und zu Wasser wird. Daher kam bei mir auch zuerst Schleim und dann nur Wasser raus, was auch süßlich roch.
Keine Ahnung ob ichs beim nächsten Mal erkenne. Ich denk, ich besorg mir dann die Stäbchen.
Außerdem hatte ich bei meinem Sohn Streptokokken und hatte sowieso einen schlechten PH. Dadurch war der Mumu schon länger offen und der Hals verkürzt.Wir hatten mit der Ärztin über Hygienemaßnahmen geredet, da ich mich mit nem Seifschwamm eingeseift habe und man soll nur mit Hand. Hatte ich dann nur noch so die nächsten zwei Jahre gemacht und jetzt sind alle Werte perfekt, so dass kein Bakterium die Blase sprengt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.