Mai 2013 Mamis

Mai 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von san1611, 22. SSW am 10.01.2013, 18:12 Uhr

Muss mich mal ausheulen :´-(

ich bin auch der Meinung, dass da sicher nichts negatives dahinter ist.
Nur die Ausdrucksweise deiner Ärztin lässt echt zu wünschen übrig.
Find ich für dich nicht gerade toll. Sie hätte auch sagen können, der Kopf ist etwas voraus, aber in der Norm, dann würde es dir jetzt nicht so schlecht gehen.
Wenn dir das keine Ruhe lässt, rufe sie an und klär das ab. Erklär ihr, was dir Sorgen macht.
Aber es ist bestimmt trotzdem alles gut.
Die Ärztin am Dienstag bei mir hat beim Organscreening auch gesagt, sie sähe ja in meiner Vorgeschichte, dass ich schon mal ein sehr großes Baby auf die Welt gebracht hab und das wars. Hab mir auch Gedanken gemacht, wie genau sie das jetzt meint und bin zu dem Entschluss gekommen, dass ich wahrscheinlich wieder einen kleinen Riesen in meinem Bauch sitzen hab, das macht mir zwar ehrlich gesagt Angst wegen der Geburt, auf der anderen Seite bin ich aber heilfroh. Mir ist es lieber, es ist zu groß, als zu klein und dann nicht gesund. Außerdem ist es ein Junge, der ist doch von Natur aus eher kräftiger.
Es ist blöd, wenn Ärzte nur irgendwas sagen und einen dann damit allein sterben lassen. Eine nette Erklärung wäre manchmal wirklich sehr menschlich, aber naja...
Alles Liebe Sandra

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.