April 2012 Mamis

April 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Francis01 am 16.06.2012, 16:11 Uhr

muss mich hier ausheulen

Rituale sind wichtig für die Beziehung! Wir versuchen immer Zeit füreinander zu finden. So gehen wir alle zwei Wochen mal in die stadt Eis essen. Sowas tut echt gut. Kann dem ersten Beitrag nur zustimmen, ich stille nicht und finde es prima, dass ich eben auch freier sein kann. Und schmeiss den Putzlappen in die Ecke, wenn du Zeit hast mach was schönes oder kuschel mit deinem Kerl...Was meinst wie es hier aussieht teilweise? lach...Klingt so als wenn dein kind sich durch das Stillen beruhigt...Sam ist jetzt 8 Wochen und schläft nachts um die 6 Stunden. Ach und Männer sind auch nur kleine Kinder..ich denke es ist ok wenn einem manchmal alles über den Kopf wächst. Der wird zurück kommen und es wird sicher besser. Eine Auszeit ist nie verkehrt. Nimm dir aber auch welche! Das ist möglich, du kannst auch abpumpen und dein kind mal für ein paar stunden abgeben in der Familie. Nur nicht klammern, sonst wirst du wahnsinnig irgendwann:-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.