Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Nine92, 29. SSW am 13.10.2011, 13:09 Uhr

muss mal was los werden (sorry ist sehr sehr sehr lang)

Danke schön das tut gut sowas zu lesen.
Die beiden wollen sich ja nicht helfen lassen und mein Freund nimmt mich ja immer mit und erzählt mir auch immer alles was zwischen den beiden ist wenn sie telefonieren und so und SMS zeigt er mir mittlerweile auch regelmäßig egal welche ob für mich schmerzhaft oder nicht.
Und seine Tochter hol ich ja auch immer mit ab und bring sie zurück.
Ja da habt ihr recht so hab ich die sicht von meinem Freund auch noch nicht gesehen er steht ja genauso zwischen den stühlen.
Und mein Freund sagt auch immer er wird niemals zu ihr zurück kehren dafür ist zuviel passiert und ich kenn ja die geschichte weswegen sie sich getrennt haben und so und deswegen muss ich ihm einfach glauben und das tue ich auch.
Und vielleicht muss ich auch mehr auf ihn eingehen weil für ihn ist es bestimmt genau so schwer wie für mich.
Ich danke euch wirklich jetzt grad bin ich irgendwie frei ich weiß klingt komisch

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.