Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von DeniseR., 26. SSW am 13.10.2011, 12:51 Uhr

muss mal was los werden (sorry ist sehr sehr sehr lang)

huhu
so ein bischen kann ich verstehen wie du dich fühlst
bei mir ist es ähnlich aber nicht ganz so
die ex von meinem mann hat sich damals getrennt und st mit der tochter weg. er musste sie richtig suchen damit er weiß wo er seine tochter finden. dann ist sie irgendwann weiter weg gezogen udn wegen besuchsrecht musste alles per gericht eingefordert werden. als sie wusste dass wir letztes jahr heiraten wollten kam 2 tage vorher eine sms dass sie ihn immer noch liebe.
zum glück ist das verhältnis zu seiner tochter besser geworden aber leider legt die mutter immer wieder steine in den weg. mittlerweile ist sie statt alle 2 wochen sa von 8-18 uhr mit hol und bringzeit nur alle 4 wochen da weil die termine wegen krankheit abgesagt werden. die kleine möchte bei uns gerne übernachten und mutter will das nicht. das wird alles übers jugenamt laufen nützt ja nichts. seine tochter freut sich riesig dass ein baby unterwegs ist und sie ja große schwester wird und es scheint so dass die ex da nen riesen problem hat auch dass ich so gut mit ihr klar komme.
ich hatte auch zeiten wo es mir sehr schwer fiel alles so zu akzeptieren. kann dir leider nicht sagen wie ich es geschafft habe besser damit zurecht zu kommen, aber ich und mein mann haben uns immer alles gesagt, er erzählt mir immer was in telefonaten oder wenn er seine tochter holt besprochen wurde und ich konnte ihm auch immer sagen wie ich mich in bestimmten situationen gefühlt habe. kann dir nur den tipp geben redet viel drüber und haltet zusammen....seit euch einig und dann hat die ex auch keine chance dazwischen zu kommen so schwer wie es auch manchmal ist
lg denise

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.