April 2009 Mamis

April 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von baby2009 am 19.05.2009, 10:16 Uhr

muss mal meinen kleinen loben !!! :)

ich hab ja schon so manhen problem mail hier rein geschrieben, aber ich bin ja sehr glücklich mit meinen kleinen luca, und heut hat er soooo toll geschlafen, vorallem er hat ja schon seit er zuhause ist den tag nacht rhytmus, abends wenn er dann nach dem stillen bzw nach 1 stunde auf dem bauch einschläft schläft er erstmal 3-4 stunden durch und dann nach jedem stillen schläft er wieder ein,nachts weint er nie, da bin ich so glückl. darüber das fängt erst am morgen an.....hoffe da ist er auch bald glücklicher !

heute nacht war klasse, gestillt von 19.45 bis 20.45 geschl. hat er ca um 21.30 und das erste mal getrunken hat er erst um 3.30 !!!!! da war ich auch gar nicht so kaputt wie sonst war gleich fit hab gewickelt und andere seite gegeben dannschlief er bis 6.45 ist das nicht ein traum !
dann nochmal um 9 undjetzt schläft er und ich konnte zum ersten mal ohne schreiendes baby frühstücken, in der sonne :)
nicht mehr jede stunde....hoffe das ist öfter so aber ich bin ja schon so dankbar das er gesund ist und nachts nicht weint!

heut gehen wir in den garten !

LG

LG

 
2 Antworten:

Re: muss mal meinen kleinen loben !!! :)

Antwort von Chloe am 19.05.2009, 10:18 Uhr

Dann hast du ja ein bißchen Schlaf über, den du mir schicken könntest....

Schön, dass er so toll schläft! Sowas tun meine Kinder nicht...

LG
Chloe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: muss mal meinen kleinen loben !!! :)

Antwort von baby2009 am 19.05.2009, 10:26 Uhr

hoffe mit dem schlaf schicken hat geklappt! du arme !!

manchmal wird er nachts zwar stündl. wach aber er weint nie und miss nicht rumtragen oder so das ist prima !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.