August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von San17, 24. SSW am 11.05.2013, 10:37 Uhr

muss mal jammern! :(

ohje, das ja nicht schön.
Also ich bin jetzt auch erst soweit, das wir ne Whg gefunden haben zum 1.6. Mietvertrag liegt schon neben mir, muss nur noch unterschrieben werden =)

aber du könntest dir schon mal Listen machen, was du für eine Wohnung und ein Kind brauchst und wie viel von jedem, dann schaust du was du und dein Freund schon habt bzw was ihr wohl von euren Familien mitnehmen könnt für euch und bei dem Rest gehst du einfach schon mal los und schaust dir die Preise an. so hab ich das gemacht ;)
Außerdem habe ich angefangen in meinem Zimmer Umzugkartons zu packen und einiges weg zu schmeißen, was ich wirklich nicht mehr mitnehmen werde.
Auch wenn du noch nicht weißt, welches Zimmer du bekommst, du weißt doch bestimmt in etwa wie groß die sind und kannst dir dafür schon mal Gedanken machen, spiel ruhig zwei drei Versionen im Kopf durch, dann bist du am Ende, wenn es endlich soweit ist auch schon sehr gut vorbereitet.

Die Idee in Ruhe mit deinem Vater und deinem Freund die Sache durch zu sprechen würde ich auch in Angriff nehmen, wenn ihr zwei mit einem durchdachten Plan ankommt, wird er bestimmt schon mal positiver sein.

Ich drück die Daumen, dass du das alles ganz schnell hinbekommst. Bei mir hat es auch auf einmal zum 1.6. geklappt, obwhohl ich damit echt nicht mehr so gerchnet habe und dann auch noch ne tolle Whg in der Nähe meiner Eltern und nicht in der Nähe von der Familie meines Freundes ;)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.