Juni 2011 Mamis

Juni 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von alys am 29.10.2010, 10:53 Uhr

muss mal jammern...

Hallo an alle,

ich muss jetzt einfach mal ein bißchen jammern:

Ich hab soooooooo unerträgliche Kopfschmerzen und zwar schon seit Tagen!
Dazu kommt noch diese unendliche Müdigkeit, aber hinlegen geht nicht, weil ich ohnehin schon die ganze Nacht nicht schlafen kann und ja auch noch Job und Kind habe.

Außerdem hab ich eine Gefühlsachterbahn, das beginnt bei "Mein Mann nervt so", "ich will nicht mehr arbeiten" und "lasst mich alle in Ruhe" und geht bis "ich kann mir das nie alles leisten" und "hoffentlich ist alles ok".

Bitte sagt mir wer, dass es euch auch so geht, ich bin so unleidlich und kann mich momentan selbst nicht ausstehen.
Ich hoffe, das wird wieder besser....ach.

Danke trotzdem und allen anderen einen wunderschönen sonnigen Tag,
lg A.

 
3 Antworten:

Re: muss mal jammern...

Antwort von Chrissytin, 9. SSW am 29.10.2010, 11:06 Uhr

hey alys,

du sprichst mir aus der seele ... mir geht es momentan ganz genauso... ich mache meinem mann momentan so bissl das leben schwer...glücklicherweiße weiß er damit umzugehn ...
geht schon mind. 3 wochen so -.-
aber wird hoffentlich besser

lg chrissy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: muss mal jammern...

Antwort von Doppelkrümel, 7. SSW am 29.10.2010, 11:22 Uhr

hallo mädels,

bei mir isses nicht ganz so extrem, aber müde und furchtbar unleidlich bin ich auch. würde mich auch am liebsten verkriechen und schlafen.
außerdem ist mir jetzt dauernd so flau im magen, aber schlecht wird mir nicht. ich finde das aber fast noch schlimmer so. hab auf nix appetit und krieg jetzt aber trotzdem hunger.
ich sag mir immer - hauptsache es hilft

lg
doppelkrümel (jepp, es werden 2!)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: muss mal jammern... - ich jammere mit

Antwort von Biankita, 7. SSW am 29.10.2010, 12:00 Uhr

Mannometer, bis auf die Kopfschmerzen könnte das Posting von mir sein. Von Achterbahnfahrten der Stimmung kann ich ein Liedchen singen (und meine Familie auch ) . Und das was Doppelkrümel beschreibt, heißt bei mir das Bäh-Gefühl. Von Müdigkeit und Lustlosigkeit (speziell die lästige Hausarbeit betreffend ) wollen wir gar nicht reden.
Bei mir kommen gelegentlich noch diese leichten mensähnlichen UL-Schmerzen vor, von denen ich dachte, dass man die nur so 5. oder 6. Woche hat (oder lieg ich da falsch? Kann mich an die erste SS nicht mehr erinnern ).
Da krieg ich immer Panik, dass ich das Würmchen doch noch verlieren, zum Glück hab ich aber keine Blutungen.
Aber sehen wir das ganze doch mal positiv. Diese Problemchen sind alles Anzeichen, dass da was vorwärts geht und seien wir doch mal ehrlich, bei ihrem Ausbleiben würden wir auch unruhig oder?

Mädels, irgendwann kommen wir alle wieder an den Punkt, wo wir Bäume ausreißen könnten (aber es nicht mehr dürfen )

LG Bianca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.