Januar 2010 Mamis

Januar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sushiw, 37. SSW am 28.12.2009, 16:36 Uhr

Muss mal Jammern

Ist egal wie ich jetzt liege habe immer Atemnot. Und Nachts wenn ich versuche zu schlafen, dann haut die Kleine immer gegen meine Blase , das zieht manchmal so als wenn es bald los geht, zu mindestens hab ich das gefühl wenn ich dann im halbschlaf bin. Wenn ich dann richtig wach bin merk ich was madame da für ein Zirkus veranstaltet. Naja ihr scheints gut zu gehen
Ich komm mir vor als hätte ich einen Medizinball verschluckt Echt einmalig wie ich so durch die Gegend watschel.
Wünsche euch noch einen schönen Abend!
Lieben gruß Susanne

 
3 Antworten:

Re: Muss mal Jammern

Antwort von nani81, 39. SSW am 28.12.2009, 18:52 Uhr

Tu dir keinen Zwang an, dafür sind wir doch da . Du Arme, ich hoffe dass sich dein Bauch bald etwas senkt und du etwas besser Luft bekommst. Ja die lieben Kleinen können manchmal echt unerbittlich sein. Ganz liebe Grüße, wir haben es ja bald geschafft.
Nani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss mal Jammern

Antwort von hero06, 39. SSW am 28.12.2009, 20:09 Uhr

Mir gehts auch ähnlich!! Wobei Liegen auf der Seite bei mri noch ganz gut geht, Sitzen ist Horror, da er dann so hoch drückt- Bald haben auch wir es geschafft, ganz bestimmt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss mal Jammern

Antwort von sushiw, 37. SSW am 28.12.2009, 21:06 Uhr

Ja gott sei dank haben wir es bald geschafft Es wird nämlich wirklich immer enger im Bauch. Wollte vorhin auf der Couch ne halbe std. schlafen da drückte sie ihren Kopf mal wieder in die Blase, gleichzeitig fuchtelte sie mit ihren Armen rum und obendrein musste sie mich unbedingt mit ihren Beinen in meinen Rippen Fußball zu spielen. Ich verstehe nun die ganzen Mädels die vor einiger zeit meinten aua sie zerreist mich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.