Juli 2011 Mamis

Juli 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Marylo, 6+. SSW am 24.11.2010, 14:55 Uhr

Muss leider aussteigen

Ja ist es denn sicher das da nichts mehr kommt? Bei mir hat sich der ES auch um eine Woche verschoben, sodass erst ne Woche später erst was zu sehen war.

Ich finde es immer so traurig, wenn so etwas passiert. Ich hatte leider auch eine FG und das wünscht man wirklich niemanden.

Meine Freundin ist schwanger und hat zwei Fruchthüllen, juhu zwillinge dachten wir und am nächsten Tag fingen bei ihr Blutungen an. Jetzt hat sich bei einer von einem Tag auf den anderen ein Dottersack gebildet und in der anderen ist eine Einblutung. Es kann zwar sein, dass noch was kommt, aber es muss mit dem schlimmsten gerechnet werden. Ok sagt ihr sie hat dann wenigstens noch eins. Das denkst sie auch, jedoch ist es nicht ihre erste und nicht ihre zweite FG.

Damit möchte ich dir liebe Susu und auch allen anderen Frauen sagen, kämpft, käpft weiter versucht es weiter denn es lohnt sich ich seh es an meinem kleinen Sohn. Ich möcht ihn nicht mehr missen, im gegenteil ich würde für ihn sterben.

Macht euch nicht fertig und versucht es immer wieder. Ich habe auch schon so vieles mitgemacht. Ich habe Endometriose, habe mit Hormontabletten und Spritzen die den ES auslösen versucht schwanger zu werden, hab dann erst an einer und ein Monat später an beiden Eierstöcken Zysten gehabt, hab dann kurz darauf eine FG gehabt und bin mit den nächsten Zyklus gleich wieder schwanger geworden. Ich wünsche mir diesen kleinen Wurm von ganzen Herzen und deswegen lohnt es sich zu kämpfen und es immer wieder zu versuchen.

Sorry für diese Gefühlsduselei, aber ihr wisst ja wie schwangere sind.

Hey Susu meine liebe, wenn es dieses mal nicht sein soll, dann versuch es einfach nochmal mach dir dabei aber nicht zu viel stress. Habe spaß beim Baby machen, dann klappt es auch so wie bei mir!!!!!!!!!!!!

Drück dich ganz doll viele Bussis by Marylo

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.