Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von 89Prinzessin89, 16. SSW am 19.08.2011, 22:46 Uhr

Muss jetzt auch mal abkotzen....

ha du könntest ich sein! ich bin 21 und bekommen mein erstes kind. mein freund ist einzelkind und ich bin in einer großfamilie aufgewachsen... !!!
Meine Eltern konnten uns alles bieten was wir wollten... meine mama ist mittlerweile alleinerziehend und 3 meiner Geschwister leben noch daheim!
Mein Freund hat kein Problem das ich aus einer Großfamilie komm ganz im Gegenteil er kommt super mit meiner Familie klar!!! Aber seine Mutter ist Beamte (Lehrerin) kann gar nix mit meiner Familie anfangen!!! Obwohl sein Vater auch Beamter ist mag er meine Familie auch! Aber mit seiner Mutter kann ich gar nicht!!! Sie redet nur schlecht von meiner Mutter ich könnte so kotzen... echt!!! Ich hasse solche oberflächlichen Leute nur weil mein Vater auf ne Bau arbeitet und meine Mutter in einem Metallberuf ist das doch nix schlimmes....

Also ich glaube ich kann deine Situation gut nachvollziehen!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.