Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Honighummel, 9. SSW am 10.06.2011, 16:06 Uhr

Muss euch verlassen :-(

Hey Ditta,

jetzt bloß nicht den Mut verlieren! Nimm dir Zeit das zu überwinden und dann guck wieder vorwärts. Du bist nicht alleine damit, auch wenn man sich immer so fühlt wie "Warum grade ich?". Das geht vielen so und ist von der Natur so vorgesehen. Mir hat das sehr geholfen, zu verstehen, dass es offenbar ein normaler Ablauf in der Natur ist, auch wenn es mir damals persönlich natürlich nicht gefallen hat. Aber irgendwie hab ich mich auch darin geborgen gefühlt, dass Mutter Natur auch aufpasst und ich jetzt eine gesunde, hübsche Tochter haben darf.
In ein paar Monaten kann die Welt für dich auch schon wieder ganz anders aussehen! Das haben viele im Forum hier selber erlebt. Hab Mut!!! Ich wünsche dir auch, dass du das nicht alleine verarbeiten musst, sondern ein paar liebe Zuhörer hast, die sich Zeit für dich nehmen!

Und alles, alles Gute für dich!
Honighummel

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.